CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Erforscht ihr die Drone? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37840)

Georg 14-09-2003 12:55

Erforscht ihr die Drone?

Hi
Bringt es was mit den USA am Anganf die Drone zu erforschen?
Es gibt ja viele dronen alternativen, doch es dauert halt ein bischen bis man die einsetzen kann.

Ich denke Paladin oder so ist praktischer.

Was ist eure Meinung?

333 Revesis 14-09-2003 12:56

Es kommt ganz drauf an wie man spielen will. Wenn man rushen will ist die drohne klar sinnvoller als der paladin. Bei nem längeren gefecht (no rush) sind paladine durchaus sinnvoll.

CrazyIvan 14-09-2003 13:07

da die aufklärung bei den USA am wichtigsten ist, erforsche ich natürlich zuerst die drohne. als zweites Paladin.

saemikneu 14-09-2003 14:51

Ich nehme meistens die Drohne. Sie ist praktisch. Nur es dauert etwas, bis man wieder eine baue kann. Und vom Himmel holen ist acuh sehr leicht :D

Tobias.H 14-09-2003 17:14

drohne ist doch echt geil gegen china.

1.kistenlager vom gegner aufklären

2.dort die kasernen so hinbauen,dass da kein platz mehr ist für nachschublager ist

3.chinockrush :D

Gurke 14-09-2003 17:19

kommt drauf an...
gegen gba paladin, bei china drohne und bei usa stealthbomber

gurkae 14-09-2003 18:47

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
Es kommt ganz drauf an wie man spielen will. Wenn man rushen will ist die drohne klar sinnvoller als der paladin. Bei nem längeren gefecht (no rush) sind paladine durchaus sinnvoll.

hm...
das hat was ;)

nochwas:
wenn du mit flugies viekl zu tun hast ist es sicher sinnvoll ;)

Yamirus 15-09-2003 10:33

ich denke in stunden spiele lohnt sie sich nicht da man eh beim "hauptgebäude" so eine art radar hat und später cia "gefangenlager" also ich würde sie bur selten bauen höchstens in meiner base gegen lotus oder so

Mr.Jones22 15-09-2003 11:04

Es ist immer gut zu wissen was der Gegner macht!

PlayFair 15-09-2003 12:18

Wie kann man solch ein Frage in Zeiten von Maphacks stellen?

Da gerät man ja sofort unter General(s)verdacht.

Die Drohne ist einer der grössten Stärken der USA, denn mit ihr kann man nicht nur fernsehen.
Diese enttarnt auch Einheiten. Eine der wichtigsten Funktionen überhaupt. Dazu ist sie noch recht stabil und kann gegnerische
Abwehrstellungen ablenken. Immer schon geärgert, dass der China Gegner nur ein Gat Geschütz hinbauen musste, um seine Basis vor Inf zu schützen?

Deathmetal 15-09-2003 14:17

Jo die drohnen bringen schon was. Aber zumeist kommt es auf den gegenspieler an, wie gut er ist und mit welchen land er spielt.

Drohnen sind im gegensatz zu den paladin umsonst;) . Eine drohne im eigenen lager und schon wird man von stealth einheiten nicht mehr überrascht.

Yamirus 15-09-2003 15:09

wenn man alles richtig schützt ist die drohne zum schluß überflüssig ausserdem sind die anderen generals punkte besser

adEaThAbC 15-09-2003 17:03

die drohne braucht man nicht, wenn man den sateliten hat?!?
und später schick ich gegen stealtheinheiten einfach nen humvee mit aufklärungsdrohe in meine base.... ganz einfach...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.