![]() |
Nachschub eingetroffen!
|
Da stellt sich dann die Frage , wie das Schiff transportiert wurde . In den Flieger passt es wohl kaum :D .
Ich wurde nicht "Nein" sagen . Greetz Grey |
LOL,
geile Sache. Hast das bearbeitet oder gibt es das auf ner Modmap? |
der fallschirm ist glaub ich auch ein wenig klein
|
Zitat:
|
Ist grafisch bearbeitet. Ich hab es nicht hinbekommen, dass er ein Schiff abwerfen wollte. ;)
War auch eher Spielerei mit dem Schiff. Junker |
naja manche sachen sind ein bischen komisch genauso als wenn ein appo in ein bmt passt
|
Zitat:
|
lol
hat ja niemand gesagt das der dreadi im flugie war er könnte ja von ca. 4 fluegies "geschleppt" worden sein... und die andern 3 sind schon weitergeflogen :D |
schon aber, der falschirm ist dann doch zu klein;)
|
Klar ist das mögich sowas zu machen kannst ja auch Flugzeugträer ausm Frachtflugzeug schmeißen *fg*
Nur habe noch keinen Mod gesehen wo sowas kranken vorkommt:D |
hahahroflmauhhahlahahalol
sowas geiles hab ich lange nimemr gesehen n schiff mit faschirm :lol: |
jo mann sieht gut aus, wäre cool wenn man dann so ca alle 5 min wieder ein boot absetzten könnte, z.B. auch auf ein gegnerisches Gebäude oder so *fg*
|
Sieht gut aus muss ich sagen richtig lustig :D
|
Wow...
Einmal Respekt an Junker, dass er seine Bilder so lange oben lässt und dann noch an EsDonnert, der fast 2 Jahre alte Threads herauskramt :rolleyes: Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das einfach nur ein unglaublich guter Fallschirm ist ;) |
LoL kann ich was dafür das Forum is groß da sieht man sowas manchmal net gleich :D Neueste Russische technolige der Fallschirm
|
ich denke auch nicht, dass der Fallschirm zu klein ist - man sieht ja nicht wie schnell das Schiff fällt :rofl: :D
|
Leichenfledderer :p Allein hätt er ihn jedenfalls nie gefunden.
Der Fallschirm ist halt ein sehr guter Fallschirm. :D Junker |
jo is en super Nachschub. Am besten gleich 30sek nach Beginn und ab zur nächsten Base...
|
mh... ist das nur auf dem bild oder auch im spiel so?http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif
|
Lies mal Postnummer 6, da steht Deine Antwort schon.
|
He he he, geiles Bild. :D
Wäre schön wenn das in RA3 möglich wäre. *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |