![]() |
Happy Birthday Gersi!!!
Na Chef,
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Machs gut und feier schön, mit deinem Uerige (oder wie das Teufelszeug heißt) :birthday: mein favorite Admin ;) |
wie der gersi hat burtseltag und ich darf ihm als zweits gratulieren???
finde das echt super geil!:cry: naja sodelle!feier mal schön!:birthday: |
:birthday: :Prost: :D
Vom Alter her müsste man dich ja schon fast Boardopa nennen... :p Nix wie weg :bunker: :rolleyes: Junker |
Zitat:
|
:birthday: gersi kriegst aufer nächsten boinked nen:knuddel: und nen :knutsch: und für mich nen :schild:
also feier schön und Düsseldorf is gar nit so weit weg von mir also wenn du 4-5 bierchen übrig hast :D |
auch wenns ned so meine art ist aber für diesen fall mach ich doch mal ne ausnahme
HAPPY BIRTHDAY!!! ich verzichte jetzt mal auf diesen kitschigen smilie ^^ und jetzt feier schön :freu: |
Ich gratuliere auch :birthday: und feiere schön :D :Prost:
Sky |
Alles Gute zum Burzeltag :D ..wenn du so weiter machst überholste mich noch ;) :birthday:
|
*kastenbierhinstell* so.... Alles Gute Gersi !!! :birthday:
Schade das man von dir nicht mehr soviel sieht hier... (zumindest ich ned). |
:birthday:
|
alles gute gersi las es dir gutgehen und feiere anständig
vb82 |
Na da muß ich aber auchmal herzlichen Glückwunsch Gersilein und:knuddel: :love: :knutsch:
|
ach shit ich war erst im MoA Forum -.-
Egal AAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEESSSSSSSSS Gute Gersi :knuddel: :freu: Feier schön :) |
:birthday: gersi feier schön
|
ah noch ein thread, na gut gersi dann wirste halt noch mal von mir ge:knuddel: und ge:knutsch:
:birthday: |
:birthday:
Ich hoffe ich habe den richtigen Thrade erwischt :p |
:happyb:
<sing>Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag zum Gebutstag, zum Geburtstag viel Glück!</sing> <sing>Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday happy birthday, happy birthday dir gers(i)</sing :D |
alles gute und :birthday:
|
hey cheffe,
herrlichen glühstrumpf. nu mußte aber einen ausgeben (gersiauflistesetz) |
ja wo ist den n das geburtstagskindlein????
:birthday: :Prost: ;) |
:birthday: gersi
feier schön las mal richtig die puppen tanzen , aber treibs nicht auf die spitze :D |
:birthday: Alles Gute zum Geburtstag :Prost:
|
:birthday: Alles Gute auch von mir ;)
Feier noch schön:D Gruss CNils |
herzlichen Glückwunsch, Scheffe! :)
mach was draus, "alter Mann" - wir sehen uns :) |
TöRööööööööööööö auch von mir alles gute. Feier schön, bleib' wie Du bist und hau' rein :Prost: :yes:
:nix: |
:birthday: :birthday: :birthday:
Happy Birthday Master Gersultan ... Greetz Grey |
Hey Gersi, alles gute zu deinem Geburtstag :birthday: ;)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:Prost:
|
Ja, da muß ich mich denn mal anschließen und meinem Kollegen zum Burzeltach gratulieren. Tee und Diebels sollen ewig für dich fließen :D
:birthday: + :Prost: ;) |
37.......:twink: .......wird man da nicht abgesetzt???
:D Also :ansage: :birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |