CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Einheiten Balancing in Zero Hour (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36840)

PlayFair 21-08-2003 12:05

Einheiten Balancing in Zero Hour

Eine Prognose:

Was schätzt ihr.

Wird Zero Hour eine Balancing Katastrophe?

Ausgehend von den vielen Einheiten Variationen, wird es EA schaffen im Einheiten Balancing zumindest die Generals Qualität zu erreichen?

Bemerkung

JA = EA bekommt es nicht auf die Reihe
Nein = Nein, EA schaft das schon.

xDABRAx 21-08-2003 12:09

Mhh....also ich denke mal so nach 1Jahr und 5patches wird es so ähnlich wie bei Generals zugehen; falls überhaupt so 'viel' gepatched werden sollte...
Aber im Grossen und ganzen wird das Ganze eine einzige Katastrophe werden; wir wissen ja alle wozu die Jungs von EA fähig sind...

Wisky 21-08-2003 13:14

Nunja, bei der Patchgeschwindigkeit und bei der Fülle an Änderungen, die sie immer in den Patches haben, sag ich mal: NEIN! Sie werden das Game sicher nicht so balanced kriegen wie man es sich wünscht.

xTrophy 21-08-2003 13:19

Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste :p

Das Balancing in Gen is ja soweit fast exzellent. Hoffen wir das dies im Add-on auch so bleibt.

also NEIN, EA wirds nicht vermasseln = Ja, EA wirds packen und balacing wird gut ...

mr.t 21-08-2003 13:24

spiel eh nur die kampagnen und gefechte, da ich mit generals noch nie ein onlinespiel zustande gebracht habe :mad: .......
darum ist mir die balance relativ "egal" :rolleyes:

trotzdem n´ tolles spiel

mfg

Tobias.H 21-08-2003 13:34

ich halte den usa luftwaffen general für übermächtig.

allerdings habe ich auch noch nicht die fähigkeiten der generäle von gba und china gesehen.

Wisky 21-08-2003 13:41

Es reicht ja auch schon, wenn die USA-Generäle untereinander imba sind. Aber das wird sich wohl erst in der Praxis rausstellen.

CrazyIvan 21-08-2003 13:58

ach, das wird schon. schliesslich hat EA ja schon in YR ein prima balancing hinbekommen!:santa:

PlayFair 21-08-2003 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
ich halte den usa luftwaffen general für übermächtig.

allerdings habe ich auch noch nicht die fähigkeiten der generäle von gba und china gesehen.

Was mich so ein wenig daran wundert ist, dass die USA bekanntlich keine regulären Waffen mit Flächenwirkung haben (ausser ein bissel Aurorabombe und Blendgranate) aber der neue Alpha Aurora Bomber mit einer Benzinbombe bestückt ist. Eine der Waffen mit einen sehr grossen Flächenschaden. (Jedenfalls als Generalsfähigkeit)
Das ist eine Änderung des bisherigen USA Schemas (zielen statt Flächenbombardierung).

Na mal sehen.

Sayajin00 21-08-2003 14:11

Zitat:

Original geschrieben von xTrophy
Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste :p

Das Balancing in Gen is ja soweit fast exzellent. Hoffen wir das dies im Add-on auch so bleibt.

also NEIN, EA wirds nicht vermasseln = Ja, EA wirds packen und balacing wird gut ...

dem schliesse ich mich an:shy:

Darkrush 21-08-2003 14:56

Ich denke Coldmind wird recht behalten, 66 Balancingbedingungen zu berücksichtigen ist einfach nicht drin :(

Simsenetti 21-08-2003 15:20

ich glaube die Balance wird am anfang richtig scheiße sein aber von patch zu patch besser werden

333 Revesis 21-08-2003 16:08

Ich glaube es net weil die ganzen Parteinen eh alle mächtige neue Einheiten dazukriegen! Aber ich stimme meinem Vordermann zu, das alles wieder mit nem Patch besser wird:rolleyes:

Coldmind 21-08-2003 17:07

Wieviele Balanceänderung wurden mit dem gepatche gemacht? Genau 2. Ich denke da nur an den GBA Tunnel, man war das ein Aufschrei, als die Bauzeit vervierfacht wurde^^
Und bei den MiGs haben sie es nicht viel besser gemacht.

Das ganze wird zu einer Verarmung an Strats führen, da man von Anfang an weiß, was der Gegner machen wird. Was wird wohl ein Airforcegeneral machen? Bestimmt einen Arztwagenrush, zumindest gegen GBA :D
Insgesamt wird man dann mit max. 1-2 Einheiten spielen können, da nur diese durch den General geboostet sind und die anderen also fast wertlos/nicht verfügbar sind. Der Gegner baut die Kontereinheit und das wars dann; ist wie Schere, Stein, Papier - nur ohne Papier :shy:

WarPhoenix 21-08-2003 17:25

Balancing Katastrophe
ist wohl das passende Wort, ich glaub nicht das die es hinkriegen bei sovielen (ZUVIELEN) neuen Einheiten.

Ebenso kenne ich nicht die anderen Generäle (warum ist nur USA bekannt ??) allerdings gerade im Team, wer soll USA-Luftwaffe aufhalten können ?? "Unsichtbar-Benzinteppich", kommt also immer an; "Unsichtbar-Hellis", wenn die so sind das man die erst sieht wenn geschossen wird oder Flag sie sieht, dann gute Nacht, aber auch GBA und China können solche Spielentscheidenden Einheiten haben, also warte ich, nur der Anfang wird Chaos, ea will nur Geld sehen, denken wird da erst Eingeschaltet wenn die Verkaufszahlen da sind !!

Tobias.H 21-08-2003 19:40

letztendlich programmiert jede firma nur um geld zu sehen.:schild:

Chan1010 21-08-2003 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
letztendlich programmiert jede firma nur um geld zu sehen.:schild:

EA = .......... und will nur geld:(

xxKanexo 21-08-2003 21:24

schaffen sie schon.
Wird sauba.

WarPhoenix 21-08-2003 21:47

na wenigstens werd ich net entäuscht sein wenn es schlecht sein sollte :D , kann mich also nur irren und freuen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.