![]() |
huhu bin nu auch da
Endlich, endlich bin ich auch wieder on :cool:
Ein Hoch auf die liebe Telekom die mir dieses nun endlich ermöglicht hat :p Ich freu mich tierisch das [MoA] nun endlich hier auch ein Forum hat und ich wieder munter und fleissig hier meinen Sinn oder Unsinn verbreiten kann. in diesem Sinne.....:D |
Ahhh moin CP00 schön das du auch mal wieder da bist:D
Nur eins wir schreiben uns mitlerweile so =]MoA[= :D |
jo das ging aber schnell....kicher
Zitat:
:gf::p |
das is ja hamma :freu::santa:
:welcome: @ =]MoA[= cp00 :freu: |
:welcome: cp00 ;)
Schönen Gruß an Craimilein :p |
ui cp00 is wieder da =)))
Ich hoffe du bleibst uns nu auch brav erhalten *g* *dich gleich ma freischaltz* =) *wäh gersi war schneller mitm freischalten ^^* |
Zitat:
|
Zitat:
@Apokus ich bleib nu wieder ganz artig hier, war ja nur ne zwangspause :D |
:omg::gf::love::Peace:
huhu CP :knuddel::knutsch: schön das du wieder da bist :freu: |
*auf gersi stürz* :knuddel: ich dachte schon du liest das hier gar nicht mehr.....kicher, schön wieder hier zu sein :freu:
|
*plumps* nicht so heftig CP :jupp:
und wenn du uns nochmal abhanden kommst, verklage ich die Teledoof wegen seelischer Grausamkeit :blah: :mad1: :grrr: |
*gersihochhelf* sorryli *rotwerd*
|
och weisst doch... ich liebe dir gerne zu Füssen :jupp::)
|
*lächel* wenn das so ist....:D
|
musst mich aber nun nicht direkt wieder auf den Boden schubsen :twink:
es sei denn du legst dich daneben :jupp: |
Grins, ich leg mich jetzt in mein Bettchen, ist schon spät. Schliesslich muss ich mich erst wieder langsam an die langen online Nächte gewöhnen...:shy:
|
:blah:
Und mcm und mir hat strech sowas im internen verboten nenene... :shy: Die wirkung der frauen halt ^^ |
Zitat:
:twink: echt nur daneben:D :Peace: :bunker: :welcome: cp und viel Spaß bei uns |
Zitat:
Apo ich geb dir zum ersten mal in deinem Leben recht. Gemeinheit :blah: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und vor allem: WAS?? :confused: btw: guten Morgen CP :knutsch::knuddel::freu: ach ist das wieder schön morgens ein kurzes Schwätzchen zu halten... beginnt der Tag direkt 1000000000000000000mal besser :gf: |
morgen uli :knuddel:
:ka: was, ich habs net gefunden :shy: wenn du es hast, sag Bescheid :D |
ich hab nichts gefunden :ka: ... müssen die Jungs uns mal aufklären, was Strech da gesagt haben soll :twink:
Claudi: noch ein Tässchen Kaffee? *anbiet* |
oh, du bist ein Schatz *kaffeemitmilchundhonigversüsst*
wo sind die eigentlich alle? war hier mal nicht mehr los?! |
:hmm: Apo macht noch ein Nickerchen oder muss was erledigen... der Rest: :ka: ... tagsüber ist es halt nicht sooo pralle... wer hat denn da auch großartig Zeit?
in 20min bin ich ja auch wieder weg... zu einem kleinen Alptraum :angst: |
mach die augen zu und denk an was schönes, dann wird der alptraum zum tagtraum und alles ist nur noch halb so schlimm :D
ich hab zeit, zumindest noch zwei wochen, wenn mir nicht was besseres einfällt bis dahin *hoff* |
Zitat:
|
du bist mir ja ein schlem....kicher.
ich will dann aber auch schnorcheln im kühlen nass, und meine drinks mit kleinen schirmchen garniert, und alles gerühert - net geschüttelt. ein auto mit offenen verdeck, eine klimaanlage und gegrillten fisch. |
Gudääääään Morgääääään :jupp:
Das war ne scheeeeeeeeeeeene Nacht :p morgen gersi morgen cp :hmm: |
morsche du langschläfer.....*tztz* so gut möchte ich es auch mal haben :p
die nacht war verdammt kalt, ich sitze hier tatsächlich und friere :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |