![]() |
Quassel Tread zur Entstehung der UD Member
So da ich und Ghost schon angeschrieben worden sind wegen unserer Enstehungs Geschichte. möchte ich euch gelegenheit geben um dies hier zu diskutieren oder einfach eure Meinung zu schreiben :D
Skychen :p |
erster die geschichte iss supi und sie hat was och ich liebe es wenn ien plan funktioniert
|
Also ich muss sagen das ist einfach super geschrieben lies sich wie eine spannende geschichte
|
habt ihr zwei sehr gut gemacht, alleine so eine Fantasie zu haben, ist echt unglaublich.Angie du hast den falschen Beruf :p Vieleicht solltest du mit Andi mal Bücher schreiben ?;) Dann würde wir doch noch irgendwie alle berühmt werden :D
Ich bin gespannt auf mehr :knuddel: |
jo net schlecht;)
|
:hatGuten Tag:hat
RESPEKT!!! Vielleicht meldet sich eines Tages George Lucas(Star Wars) bei Euch wenn er Ideen braucht für einen neuen Kinohit:D :cu: |
der darf sich freuen wenn er die entstehung der Underground Dragons verfilmen darf :D :D :D
|
das iss erste sahne..glaub nich das das noch wer topen kann :p :rolleyes: :D
|
Ich sag es ja nicht gerne ;) aber das habe die beiden wirklich super hinbekommen.
|
Zitat:
das kann man auch falsch verstehen:rolleyes: |
:confused: was ist denn daran falsch zu verstehen:confused:
|
ich hof du meinst nich was ich grad denke *lol*..wir kommen alle aus dem ei *gg
|
Zitat:
ich glaube ich sollte mal mit Angie zu dir kommen dann klauen wir dir deine Tomaten **fg** |
ich glaube ich sollte mal mit Angie zu dir kommen dann klauen wir dir deine Tomaten **fg** [/quote]
hehe Andi...ich dachte auch zuerst ich lese nicht richtig als er schrieb: Eigentlich wollte ich es ja nicht sagen..." Also lieber Thorsten so nicht :D Ich werde mich mit Andi zusammen setzen und wir werden was schönes für dich ausdenken :p Deswegen bekommst du Rachääää lol see you Sky;) |
last euch aber keine zeit damit sonnst gerät das in vergessenheit:D :D
|
Angie und Ghost macht doch was ihr wollt,aber meine Tomaten verteitige ich bis zum letzten tropfen blut ;) .
|
looool
Stell mir gerade vor die Torsten rund um seine Tomaten ein schützen graben hatt und da drin liegt schwer bewaffnet und auf Angi und Ghost wartet :D :D :D |
http://www.michaels-tomaten.de/to82-200.jpgTorstens Tomatenstand *g ..wegen zwei tomaten macht der ein aufstand tztz *lol*
|
Wer sagt dem Torsten, das er keine Tomaten, sondern Hagebutten gepflanzt hat. Grösser werden die Dinger nie.:lol:
|
dem muss ich arg widersprechen, lieber Harry :D Doch als Cocktailtomate ginge sie schon durch :p
Nein im Ernst, es sind viele, viele mehr, sehr leckere grosse Tomaten, und dem Torsten sei es gegönnt, wo er sie so angefleht hat. Im nächten Leben möchte ich eine Tomate sein ...:p |
die postings weichen vom thema ab..bitte euch wieder wenn ,was zum thema zu schreiben Danke ...(mich inbegriffen)
|
hehe, wieso Tomaten sind gesund, und gesundes brauchen die Dragons, um sich zu erhalten und um stark zu sein :D Wo wir dann wieder bei der Entstehung sind.Denn zu unseren Mahlzeiten an der Tafel gehört gesundes Essen dazu :p
(guten Dreh gefunden hab) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |