![]() |
Bewerbung für Ravenshield
So , jetzt wo ich von der Lan zurück bin und nimmer ganz sooo viel um die Ohren hab dacht ich mir ich bewerb mich mal für den RS - Squad ;)
Games : CounterStrike (clanless , 10 Angebote von Clans ;) ) Ravenshield UT2003 Yuri - @DKS@ CC Renegade - @DKS@ CC Gaynerals (ich betrachte dies als korrekte Schreibweise ;) ) @DKS@ Zu meiner Person: Alter : (noch) 17 RL : Heimo Status : schizophren & geisteskrank :jupp: |
Oha also wenn das klappt das Shady und ich hier in einem Clan zusammen sind, kann ich für nix mehr Garantieren;) :D
|
Re: Bewerbung für Ravenshield
Zitat:
|
Zitat:
|
*aus:bunker:auftauch*
Wie stehts eigentlich nu mit der Bewerbung ? :confused: Damit ich weiss ob ich jetzt verstärkt RS trainieren sollte um nich auf die Fresse zu bekommen :jupp: |
ich glaub es sieht gut aus...*ger ruf*
|
Lan-bedingt hatten wir einen Ausfall der Verwaltung von Fr bis heute :jupp:
spätestens morgen abend kann ich es dir sagen :) |
:gf:
Lans rocken :jupp: |
Wenn sie nicht immer soviel kraft kosten würden ^^
|
und Geld... *120€ ärmer bin* :cry:
|
>.<
|
Die letzte Lan hat mich 25 € Eintritt gekostet ... und n paar € Verpflegung .. im grossen und ganzen goil ... und man konnte sogar die amtierenden CS- Weltmeister kennen lernen :D
|
Ach sei doch ruhig :p
|
Zitat:
|
ich denk nicht dass du bei ]I[nfernum spielst ... ;) :D
Wir hatten da ein 5 on 5 gegen Monsters ... n recht unbekannter Clan der aber geile Highskille hat |
achja... deine Bewerbung...
ich hab da eine schreckliche Nachricht... :( :cry: :nein: :noe: :no: du bist aufgenommen :jupp: welcome :) |
:shy: :rolleyes: :( :D :p :rofl: :lol: gersi kann ja richtig gemein sein ^^
|
Zitat:
|
:confused::confuse2:
Ich hab mich beworben ?? Wer von mir war das ?? Na egal ... :Prost::D :jupp: :cool: |
Shady ich seh wir müssen mal CS zocken :eg:
:welcome: :) |
na dan wünsch ich dir viel spass bei uns...
auf gute clan gemeinschaft... :welcome: |
Bei CS wirst du keinen shady finden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |