![]() |
Happy Birthday, Tunnelwächter
Was sehen meine müden Augen wenn ich auf die Liste der heutigen Geburtstage schaue?
LoMo hat Burzeltach :) :Prost: Feiert was schönes und so. :birthday: |
Jau, ich wünsch dir ne ordentliche Feier, schöne Geschenke und ein gutes Jahr!:Prost: :birthday:
|
Alles gute und Feiert schön ;):birthday:
|
da schließ ich mich doch grad mal an... HAPPY BÖRSDAY! ;)
|
:birthday: ;)
|
:birthday: feier schön
|
Alles Gute
|
:Prost: & :birthday:
|
auch von mir alles alles gute !!!!!!!!!!
|
:birthday: :dav:
|
jo von mir auch alles Gute Tunnelwächter http://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif:birthday:
|
na dann alles gude :birthday: und :Prost:
|
Mal gucken, wann die Trantüte das hier findet :eg:
Herzlichen Glühwurm und ein frohes, neues Weihnachtsfest und viele dicke Eier und was immer Du Dir auch sonst noch so wünschst :D :knuddel: |
:birthday: LomO :freu:
Feier schön :) |
:birthday:
Feier schön und lass dich verwöhnen. :D |
Jupp wir haben dolle gefeiert :D und er sprach noch *wenn ich das so richtig verstanden habe*die haben an mich gedacht .................kann auch sein das er sagte was hast du zu Essen gemacht (kleiner Scherz;) )
|
alles gute !:birthday:
|
:birthday:
Damit rückt LoMo dem Tattergreisalter ( craim und älter ;) ) n weiteres Stück näher , mein Bei.. äh Alles Gute ;) :D |
*argh* hier ist er also :blah: und ich *guck auf Uhr* ufff... komm noch rechtzeitig :freu:
ALllllllllllllllllles Liebe und Gute LoMo :):Prost::birthday: |
knapp gersi... arg knapp ;)
|
happy birthday nachträglich lomo :birthday:
war nicht zuhause deswegen erst jetzt :shy: |
auch von mir noch alles gute nachträglich zum :birthday:
|
Happy Belated Birthday :Prost:
|
Danke danke,
jo haben nett gefeiert, und ja es hies "Ui sie haben noch an mich gedacht" PS: ja ich finde alles ;), nicht mehr oft meinen Senf dazugebe, weil ich entweder zu Müde; bin nach 15 Std außer Haus/Tag und 6-TageWoche, aber der Countdown läuft noch 8 Tage dann ist mein Praktikum vorbei und ich 7 Wochen frei :gf: |
Naja, da wirste sicher enooorm viel nachzuholen haben... hoffentlich ist auch das ein oder andere Stündchen für ein game oder einfach nur Lomo aboard drin :girl:
|
jap :eg:
ab nächsten Freitag hab ich 7 Wochen Semesterferien :angel: |
:birthday: nachträglich
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich LoMo :) :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |