![]() |
Ziiieeerp
Also Ziiieeerp is ab heute wieder aktive dabei ! hab sie mit sepukus erlaubbiss geaddet ! Also seid schön brav zu ihr ! viel spaß hier bei FOF Ziiieeerp =)
:welcome::knuddel: |
:welcome:
ahh es wird immer schlimmer komm vor lauter wilkommen zu nix andrem mehr hier :D und bei uns gehts auch los :p gruß |
:welcome: claudia
|
|
welcome
|
Jo Kleines passt scho :D :D :D
|
Danke Leute
das zocken wird wieder richtig lustig. *g* *wink* eure Ziiieeerrrrrrrrrrrrrrrrrrp;) |
Zitat:
Will aber a geiles gezocke :D :D :D |
|
|
http://www.cncforen.de/images/smilies/welcome-ani.gif
Welcome zierrrp Weibliche Unterstützung ist immer gut. |
hmm ich bin für freiheitsstrafe für alte geile säcke @ comora
findest du nicht das du so jungen unschuldigen damen angst machst mit deiner perversheit also ich würd nie pervers sein und nie damen belästigen und schon gar nicht anmachen :D und schon gar nit wenn se erst 14 wärn (unser insider @ com :cool: ) gruß |
Zitat:
Lebe das Leben jeden Tag und so gut das es Dir gut tut ;) :D |
:welcome: :welcome:
hi claudia meine kleene das freut mich ja das du wieder da bist .dann mal viel spass in -fof- man sieht sich cu:D :cool: |
|
:welcome: Claudia
|
|
hallloooo
mal ein anmerk bin keine 14 *g* das war mal vor langggger langgger Zeit..:D |
Du bist jetzt 6 Jahre älter ?
|
Hey
was fuer mich!!! :smup: Ziiieeerp schau mal unter GFC den Beitrag "Atom sucht..." schoenen Abend noch...:santa: |
herzlich willkommen zierp und viel spass bei uns :-)
gruß xxciferxx |
Zitat:
|
@Sepuku
6 jahre älter is richtig.Kurz gesagt 20 kurz vor der Rente:D |
bevor ich es noch vergesse. hehe :( |
:welcome: unbekannterweise
euer eye :hat |
Zitat:
Der Jörg ist schon Voll Rentner. :D |
Zitat:
Löliiiiiiiiii, wenn das so waere, wuerd ich den ganzen Tag Yuri zocken gg und Cem jeden Abend in den Arschi treten :D :D :D |
Zitat:
Aber du bist zu alt. wuhahahahahhahaha |
Zitat:
Schnieffffffffffffff so persoenlich haettest es mir ja ned sagen brauchen, leide ja jetzt schon drunter :grrr: Aber ist gut so, weil wenn ich Dich in meinem Alter wo hintreten wuerde, haettest du ein psychologisches Problem :D :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |