![]() |
Renegade Server??
So heute is es endlich gekommen und nun wollte ich Fragen wo man euch so findet (welchen Server) Wol oder Game Spy? Geht auch über All seeing Eye ?
Thx im vorraus und bis demnächst wo auch immer:D |
Klar geht ASE auch ;)
Ich bin zu finden auf: TEFoN.de 1shell 4Netplayers.de CCR bygames.com Renegade 1 ][-GFC-Server][ CnCForen Linux Server Alle zu finden im ASE/GS ;) Mein Nick: [-MM-] Voitex |
@r04roar: Gab's schon -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29241
Da haben ne' Menge Leute gepostet, ich denke mal, du wirst nach lesen dieses Threads wissen, wo sich die meisten Leute aufhalten ;) |
Hast schon recht aber der Thread is auch schon wieder 3 Monate alt und ich wollte mal auf den neuesten Stand!
Wenn ihr das nicht wollt kann man den auch wieder schließen! |
Wieso? Wenn du den aktuellsten Stand willst, grabe den Thread doch einfach aus :) (Beim nächsten Mal! ;) )
|
Ich bin meistens auf kleineren Server im ASE (deutlich unter 20 Leuten)
Btw. weis eigentlich jemand was mit dem 4Netplayers Server los ist? Bei mir ist der immer weg letzthin... |
Ich bin außschließlich auf dem Renegade-Planet Server über GS/ASE. ;)
|
Tefon Server suckt und laggt :D
Ich finde alle Bygames genial bis auf den 4'rer mit 40 Leuten, denn der laggt bei mir =/ Naja ansonsten is der Sniper Only noch gut. Aber sonst spiel ich auch wie Chriss auf Servern mit bis zu 12 -16 Leuten, weil es einfach funniger is ;) |
Jo hab auch noch einen
über ASE www.cncrenegade.de das Coole bei dem server ist neue Maps und es gibt so was wie ne rangliste auf dem server :) Also euere Ergebnisse werden da festgehalten wie viele kills Punkte und so weiter einsehen könnt ihr die da bei der Webseite gleicher name wie Server name brauche ich wohl nicht sagen aber sicher ist sicher :D |
Oh ich hab total den GFC Server vergessen ! Bester Server im ganzen ASE / GS ;)
:D |
Zitat:
Angeblich auch allen ne Mail geschkt na ja ich hab keine bekommen na was solls. Ich hoffe mal das das jetzt da was besser Funst sonst muß ich mal wechseln. Der Suport den die da im moment haben ist unter aller sau Die wissen nicht mal wie man bei ihren Renegadeserver aus dem Game herraus ne kartewechseln kann :mad: Na was solls die 3 monate sind ja bald rum dann wird warscheinlich nen Puplic server geben :D Nur nicht mehr bei denen :p |
GS/ASE
TEFoN.de 1Shell www.CnCRenegade.de bygames 1-3 [VS] Veteran Spirit ISF Base Public Nick: BASTIG/ |
Ich zock immer über GS und meistens aufm cncrenegade.de Server:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |