![]() |
Vorschlag
Ich hab mal einen Vorschlag:
wie wäre es, wenn man das Offtopic-Forum punktelos machen würde, d.h. man bekommt auf geschriebene Beiträge keine Posting-Punkte. Ich kenne das von anderen Foren (z.B. Portent) und das funktioniert gut. |
Mhmmm... würde genau das nicht zu mehr Spam führen?
|
Glaube ich nicht - Spam entsteht meines Erachtens nach eher aus Postingpunkt-Versessenheit, wenn man aber auf Offtopic-Themen keine mehr bekäme, müssten die Leute sinnvolle Sachen posten, um aufzusteigen.
|
wenn die im Moment im Off etwas rumspamen ist das nicht so schlimm wie wenn sie es in den anderen Foren machen... Ich hatte es mir auch mal überlegt, bin aber davon abgewichen. Wenn einer "Titelgeil" ist, ist es mir lieber, wenn sie im Off Gas geben und die anderen Foren sinnvoll besuchen ;)
|
ich denke auch das es gut so ist , wie es ist.
spamerei gibt es ja nicht allzu viel hier:) vb82 |
Guckt mich an! :D:shy:
|
Das wär mies, weil ich dann fast garkeine postings mehr gutgeschrieben bekäme... man müsste nämlich dann mehr als nur das offtopic zum punktelosen machen, weil einige andere foren ja auch net zum eigendlichen board-thema gehören !
|
Würde ich nicht sagen. Es gibt zwar andere Foren, die nicht die "CnC Foren Thematik" (falls man das überhaupt so nennen kann) behandeln, aber das Offtopic-Forum ist halt - wie der Name schon sagt - ohne direktes Topic.
Meinetwegen muß es auch nicht eingeführt werden, war ja nur ein Vorschlag, würde mich aber mal interessieren, wie viele Posting-Punkte bei einigen übrig blieben, wenn man die Offopic-Posts wegrechnet ;) |
hmm ich finde eh die meisten hier posten nicht um eine hohe
anzahl von postings zu haben, sondern um spass zu haben und um sich über sein lieblingsgame zu unterhalten. wem kommt es schon grossartig auf die anzahl der posts an???? wichtig ist doch nur die 50 er grenze wegen dem pic. ansonsten sehe ich keine gründe auf postingjagd zu gehen. deswegen meine ich kann ruhig so bleiben. macht mir nix vb82;) |
vb zustimm...
von meinetwegen könnten die Postingspunkte ganz entfallen.. außer die ersten 50 ;) ansonsten schreibe ich nur dorthin, wo mich ein Thema anspricht, meine Finger zu ner Antwort jucken, oder ich die Gelegenheit habe mir Feinde zu machen :p .. außerdem ist das hier eines der genialsten Foren überhaupt.. und ich kenne ne menge aus meinen cs , ut, FreeSpace und EmpireEarth Zeiten (alias WildChild) Hier sind die meisten aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit, gespamt wird wenig und meistens eher aus Jux als aus Spammerei *werverstehtwasichmeine??* Ich mag euch einfach alle.. egal, wieviele Post´s unter dem Nick stehen... :knuddel: *undweheessprichtmichjemanddaraufan* Gruß |
Zitat:
ciao soeren |
Zitat:
sag ich doch.. :D mitspam:D |
Aber nicht hier :adf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |