![]() |
Wo bekomme ich.....
Ich hab ein Problem, mein NTAP Modul muss ich ziemlich weit weg von meinen Pc installieren. Dazu brauche ich ein längeres ISDN-KABEL.
Bekomme ich ein 10Meter langes Kabel auch bei Media-Markt ??? |
ja gibt es da ;)
|
Noch eine Frage:rolleyes: .
Da gabs kein isdn-kabel in der länge, da hat mir der Verkäufer da gesagt es geht auch ein Netzwerkkabel, stimmt das ? |
kannst jedes olle kabel nehmen... musst aber den richtigen stecker vorne ranbasteln ;)
und da tp kabel defenitiv nicht den stecker hat, der in eine isdn-buchse passt, kann man WIEDER MAL sagen, dass media markt n scheiss laden ist und die leute da keinen plan haben. zudem isses da viel zu teuer. (stink normales ide-kabel 20€ - da konnt ich echt nicht mehr vor lachen) |
Habs jetzt einfach mal auf verderben gekauft kann man ja umtauschen. Aber das Kabel passt rein. Sieht vorne ganz genauso aus nur mit den unterschied das da mehr goldene dinga dran sind als bei den isdn teil
|
solange alles funktioniert ist es doch k :)
|
ups mißverständnis...
ich war der meinung, dass es der stecker ist, der den holding clip nicht in der mitte hat sonder recht außen. wie teuer ist son kabel bei media markt? |
Netzwerkkabel geht - hat halt 4 leitungen mehr was ich weiß die du nicht benutzt, also ist an sich verschwendung, aber was soll's...
|
Das Kabel hat 12,99 gekostet. Für 10M finde ich das es geht:)
|
bei wede soft qär es billiger gewesen :p
|
10m 12€ ? Unverschämt finde ich :mad1:
Bei reichelt.de gibts 10m für 5,20€ soweit ich weiss :rolleyes: |
Zitat:
|
rheinstraße gegenüber ist ein kiosk ich hab die da mal für 6-7€liegen sehn weiß aber nicht ob die immer noch so teuer sind
|
Zitat:
am besten wirste diesbezüglich eigentlich in nem elektroladen bedient. die haben meist viel günstigere kabel wie media markt & co. noname zwar, aber wen interessiert das schon bei nem stinknormalen netzwerkkabel (geschirmt sollte es sein - meistens der fall). @italytanx: du hast jetzt knapp 3000 posts und verfasst immer noch solche threadtitel?!?!?!?? ich raffs echt nicht, aber wie kommste denn sauf so´n schund. mit "Wo bekomme ich...." kann wirklich kein Schwanz was anfangen! "Langes ISDN Kabel / Netzwerk" o.ä. wäre wirklich viel angebrachter :rolleyes: |
Zitat:
|
naos das kannste kniggen... ab und zu hab ich solche titel ja noch geändert... aber das macht zu viel arbeit ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |