![]() |
Wir nehmen die Herausforderung an !!!
So Euer Kriegsgott hatte uns herrausgefordert, zu einem CCR-Clanwar. Wir haben entschieden........................wir werden euch plätten ;)
Also vielleicht können wir jetzt hier über Termine und dergleichen sprechen. Dr.Death |
ganz ruhig tod ^^ keine voreiligen entschlüsse :D
ich mach aber auf jedenfall mit :meld: |
Also Termin ... ich hab immer Zeit, bis auf Freitags Abends. Aber ab 21 Uhr bin ich Freitags wieder da.
Mir ist alles recht. :meld: bin dabei. :p |
:meld: bin Natürlich dabei :cool:
|
:meld:
Wegen Terminen ... ist bei mir immer unterschiedlich. :D |
Dienstag Abend r0xx0rt :D |
ich bevorzuge samstag morgen 02:00 uhr :eg:
:D |
:meld: immer ausser dienstag abend
|
Samstag Abend ? :twink:
So zwischen 18 Uhr und 20 Uhr ? |
Einverstanden :D
Dann nehmen wir GDI-BRD als kleine Vorspeise am Freitag :eg: |
Auf keinen Fall. Wir können jetzt endlich mal auch einen CW unter der Woche machen.
|
Was ist mit Donnerstag?
|
Bleibts dann nu bei Samstag ?
|
|
Hm,
ihr besprecht das intern und wir oder wie machen wir es ? Sonst einigen wir uns nie auf einen gemeinsamen Termin. :hmm: |
Ja, das is bei uns moris ein bissel Doof :hmm:
Die Tage gehen normalerweis bei allen (7) von uns: Montag, Dienstag, Donnerstag Mehr nicht :nos: |
es wäre ein wunder wenn wir 7 personen an einem tag vereinen können....
|
wir sind eigentlich immer auf unserem sever sonntags da kommen sogar mehr wie 7 zusammen
wäre schon wenn du dich da auch etwas beteiligen würdest thraw weil du nicht oft dabei bist:rolleyes: |
wie schauts denn aus ?
|
Ich würde vorschlagen,
wir machen das ganze am Sonntag in einer Woche. Morgen (bzw. Heute) haben wir schon einen Clan eingeladen der mit uns zockt. :D Damit der Server endlich mal voll wird. Also am 1 . Juni . 2003 ? Unter der Woche wird es schwer uns zu einigen. :rolleyes: Oder am Donnerstag ? :ka: |
1. - 4. juni und 10. - 14. juni bin ich weg :rolleyes:
Am Wochende kann bei uns Dr. Tod nicht :no: Wenn er noch ein paar mal ned beim CW dabei is, killt der noch seine Clanm8's :angst: :D |
Donnerstag dann ;)
|
Donnerstag ab 18 Uhr
Bringt schon einmal die Särge mit. :eg:
Obwohl, es wird nicht viel von euch übrig bleiben. :king: |
hmm...gehts früher oder später noch? Ich wollt mir da Matrix Reloaded reinziehen.
Und die Frage nach den Maps ist immer noch nicht beantwortet... |
Also ich denke, dass wir insgesamt 5 Runden spielen:
2 Maps dürfen sich GFC aussuchen 2 Maps dürfen sich -mm- aussuchen Die andere Map wird mal ein Snipern oder so, würde ich sagen ;) Das halte ich für sinnvoll :D Und die Maprotation machen wa dann so: 1.) Map von GFC 2.) Map von -mm- 3.) Snipern 4.) Map von GFC 5.) Map von -mm- Was meint ihr? |
frag halt einfach bei GFC nach :D
btw: :king : :king: |
Einverstanden.
|
Ich hoffe ich kann dabei sein :(
|
Ich versuch's auch.
|
18 Uhr jetzt?
Hm, das wird eng...... naja werd irgendwie versuchen zu kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |