![]() |
Bewerbung
WOL Nick: capttanx
Forumnick: QuAkMaN Alte Nicks: killer Alte Clans: keine Über mich: ich bin 10, und möchte der jüngste im clan GKC werden Spielst du YR oder Generals? ich spiele YR Ich erkenne die Regeln des Codex an! MfG QuAkMaN |
Hab noch gar nicht :welcome: gesagt,jetzt ist es aber höchste Zeit :D
Auf viele schöne Spiele mit dir :Prost: |
hey du bist neu aufm Forum seh ich grad schonmal ein warmes :welcome:
|
Erik darf noch ned trinken :p
Er is erst 10........ also nee..... lööööööööööööööl :welcome: nochmal von mir :D |
is doch nur apfelschorle *fg*naja von mir ein :welcome: auch ich hab dich heute ja schon trainiert!
|
danke für die vielen:welcome: darauf stos ich auf meine apfelschorle :Prost:
|
na dann prost! :Prost:
|
McStutzke du immer mit deinen bemerkungen *fg* :D
|
Erstma :welcome: im Forum ;)
|
von mir auch mal ein :welcome:
ich denke mit einer guten taktik kannst du mc auch mal besiegen |
du bist ja nach unserem training schon viel besser geworden! das schaffst du bald;) :p
|
das glaub ich auch.....
aber ich schlaf ja auch nicht ;) |
ach geht so du musstes ja gestern um 21 uhr ins bett! *löl* du meintest du kommst um 23 uhr noch mal wieder nix war also schläfst du ziehmlich lange!;) :p
|
10jahre oha das ist ziehmlich jung wie oft das du denn im internet sein?
|
Mafiosi ich kenn dich ich hab ma gegen dich gespielt du bust ziemlich gut und ich bin jeden tag 3 stunden im internet
|
wann war das denn?
|
Tja mafi weiste schon gar nicht mehr ich wette du hast das spiel verdrängt weil er gegen dich gewonnen hatte:D.
P.S. bis jetzt schreibt er auf jedenfall besser als mafi |
öööhhhm........also ich weiß jetz gar nich genau warum du nochmal n extra thread aufgemacht hast, bewerbung war doch schon im anderen :confused:
ich mach den mal :lock: den rest von eurem gespräch könnt ihr ja per pm klären ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |