![]() |
Generals ruckelt!!!
Hallo, ich bin neu hier und das is mein erster Beitrag!
Ich hab das Problem das Generals, vor allem bei inoffiziellen Maps manchmal alle fünf sec. stehen bleibt das Spiel an sich ist flüssig! Hardware:XP1900+\512ddr\GeForce4 TI 4200 Das müsste eigentlich reichen! Ich spiel mit 800x600 und mittleren Details. Dieses Problem ist vor allem bei Maps mit Zügen vorhanden!!!! :mad: :mad: :mad: Ich weiß nicht was ich tun soll! :confused: |
Harddisk defragmentieren, anderer Detonator Treiber verwenden, man sagte mir etwas ältere sind besser ;) , eventuell CD reinigen (ka ob das was hilft :D )
|
Hab schon defragmentiert! Die CD hab ich beim spielen immer aus dem Laufwerk draussen weil mein DVD-Laufwerk so laut is. Detonator bringt nix weil ich hab meinen erst gestern auf 43.00 upgedatet!
|
43er Detonator weiss ich nicht ob die so gut sind, angeblich sind die aus der 3xer Reihe schneller - kA obs stimmt.
Alternativ mach DirectX neu drauf - directx komplett |
Zitat:
leufts im internet nur läggy oder auch im SP |
Zitat:
Lapsy |
Zitat:
@333 Revesis Hast du das Spiel orginal? Falls ja prüfe mal deine Festplatte auf Fehler, achte darauf ob im Hintergrund Programme laufen und Installiere neue Grafiktreiber (aber KEINE Betas bzw. Alphas sondern nur die Final Versionen!!). |
hi,
welchen anbieter hast du den und wie gross ist die map, 2vs2, 3vs3, 4vs4 map, viele details eingestellt ? ist auf der map ein zug oder so unterwegs. das kann alles den speed bremsen, musste mal ausprobieren, stell details um und kuck obs immer noch laggt cya TeAm |
@darkrush: man braucht die CD nichtmehr wenn man im menü ist ;)
dazu ist KEIN crack notwendig :) |
Hi!
Genau, ich tu die CD immer im Menü raus! Ich habs auf jeden Fall legal gekauft! :o: Es ruckelt vor allem auf Maps in denen Züge vorkommen! Leider ist es so das auf den meisten guten inoffiziellen Maps Züge vorkommen! OK wenn eine Atombombe reinrasselt ruckelts au! Des liegt aber am rechner! Gibt's eigentlich einen Mappack für Generals??? Es ist komisch denn bei offiziellen Maps ruckelt es nie! Es fängt außerdem immer erst nach einer Zeit an! Das nervt echt!!!!! Ich hab noch nie im www gezockt aber im Lan! Das hats net geruckelt! Da haben wir aber auch nur offizielle Karten gespielt!Mfg |
Das liegt daran daß die Leute zu viele Polygone in ihren Maps haben....
Mach dir keine Gedanken, das ist normal.... |
Es muss doch trotzdem irgendwie gehn! Ich sag ja, fast nur auf maps in denen ZÜGE vorkommen!:rolleyes:
|
Hast Du genug virtuellen Speicher frei ?
Was läuft bei Dir währenddessen im Hintergund ? Wenn es auch auf anderen Maps vorkommt, in denen keine Züge fahren, bist Du Dir sicher, daß es dann nicht evtl. an anderen liegt, oder Deiner Internetverbindung, oder sprichst Du nur von Gefechten gegen die KI ? |
Ich meine Gefechte mit der KI! Ich hab noch nie übers Internet gespielt:rolleyes: ! Ich hab 512 ddr und noch so knapp 10 gb frei!
Ich hab Win XP Home! Ich hab im Autostart alles deaktiviert was von mir is! Da läuft halt noch vom System viel z.B. der Sound... |
Nimm einfach hin daß das bei Custom Maps eben manchmal so ist... ;)
Die Leute wollen ihre Maps möglichst schön machen und pflastern zu viele Objekte rein. Kommt dann noch der Zug dazu fängt es eben an zu ruckeln |
Ach ich wills aber net hinnehmen *heul*!!!
Aber irgendwie muss des doch gehen!!!!:cry: |
Es nervt ein wenig wenn du Tatsachen nicht ins Auge blicken kannst. :nos:
Dann spiel halt keine Maps mit Zügen wenn es dich so stört. |
Jaja! Aber falls jemand was weiß,immer her damit...:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |