![]() |
28.Spieltag GKC vs. GFC
28.Spieltag --> Dienstag<--
Datum: 29.04.2003 Map: In Memoria Arena GKC vs. GFC - Ebolaeddi da ebo nicht mehr beo macht, übernimm ich das mal, falls sich kein anderer beo findet also sagt bescheid wegen termin |
wer zockt denn bei uns?
wenn sich keiner findet, ich zocke gerne :D |
Ich kann auch beobachten Ager ;)
Du bist ja selbst in *GKC* :) |
hmm heimvorteil :D
wenn ager beo ist |
Mist wir haben morgen wieder Schule. Heißt dann wohl kaki kann net. Mafi oder killerST dann wohl
|
Zitat:
vielleicht brauch man mich ja dann bei einem andern spiel;) |
Ja, super! Dienstag geht klar.
20 Uhr? |
wer zockt denn von den gegnern?
schaut nicht so aus als würde es die interessieren... PS: bin dafür das Mafiosi zockt :) |
yo ich werde da sein könnte ja noch ein 2ter kommen
|
ich könnte vielleicht auch da sein weiss nicht so genau wird aber auch keine grose rolle spielen!
|
könnte da sein, nur leider könnte ich nicht gut zocken
gestern bei nem unfall die rechte hand zermatscht... war also heute beim arzt und der hat erstmal fetten verband rumgewickelt und ich solle demnächst zu nem facharzt... deswegen werd ich nicht so gut zoc´ken können, schmerzt nämlich auch |
verloren ich würde es auch mal gut finden wenn auch mal die anderen yuri spieler spielen würden gg yuri aht amn wenig chancen auf einer map wie In Memoria Arena da muss dann auch mal ein yuri ran
|
Sieger: -GFC- :thx
Schade für GKC. War aber ein geiles Game ;) |
jo schade,
beim nächsten dann :) |
Gutes Spiel Mafiosi
Wenn dir Yuri nicht liegt, warum nimmst du dann nicht auch Yuri ? :confused:
|
er kann yuri nicht!
aber ich wunder mich wieso er kein alis genommen hat das kann er ja so halb wegs! |
hätte ich wohl auch keine chancen gg gehabt für yuri ist die map einfach zu gut sehr viel erz er kann sehr früh techen so das er schon früh mags und hirne hatte und als dann die ersten scheiben kamen war es schon so gut wie aus
|
Schade Mafi,aber die nächste Chance kommt bestimmt ;)
Glückwunsch an den GFC |
Ich war nich da... :(
Mafi, lern mal yuri zu zocken, ich kann auch yuri + irak und mit Irak bin ich nicht viel schlechter wie du, ich kanns dir ja mal richtig zeigen, aber dass meiste kennts eh schon mit yuri und musst nur mehr üben... dann sind wir wenigstens beide gute Allrounder :D |
Man mafi du kannst aber wirklich nur mit iraq. Tzz ich kann mit iraq und yuri. Naja GLÜCKWUNSCH GFC
|
naja ist was anderes wenn der gegenr auch ein super yuri ist auch wenn ich yuri genommen hätte denn aufbau kann ich ja und auch ein bischen damit spilen aber selbst wenn cih so gut yuri kann wie du oder kaki irak hätte ich wohl keine chance gehabt
|
Wie hat er den aufgebaut? 4 magz oder 3 Schleifer`?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |