![]() |
renegade=TOD?
ich ahbe langsam den eindruck das renegade Tod ist zuminest hier auf dem board....... es wird sogut wie garnicht mehr gepotet.. spilt ihr etwa kein renegade mehr?
|
irgendwie kommen regelmässig solche Threads hier, also ich finde das Renegade ziemlich gut lebt, wenn man mal guckt, sind ja wieder genug leute online usw...
ausserdem kommt auch neues leben in die ren com durch sachen wie ren alert, oder reborn ....:D |
Also, ich muss DarkOmen zustimmen, es wird noch genug Renegade gespielt.
Aber ich zum Beispiel rede hier nicht viel darüber, das kann ich ja in unserem Clanforum erledigen. Aber sonst, ist Renegade nicht gerade ein Spiel über das man endlos diskussionen abhalten kann. |
Jo Renegade for ever
Das hir so wenig los ist ligt nur daran das das Game Perfekt ist und keiner mehr ne frage hat :D :D :D :love: WESTWOOD halt :love: |
Auf keinen Fall ist Renegade tot ;)
Jede Woche finden sich ein paar Leute aus den Forenclans hier zusammen und BoinKen ein paar Runden. :freu: Also tot ist das Spiel nicht. - Bei uns wird es ewig weiterleben :yes: |
Jupp, tot ist das garantiert nicht... :D
|
Stimme jedem zu. Bin auch (fast) jeden Tag für ein paar Stunden Online in Renegade zum snipen oder aow :)
|
ich finde eher das Renegade momentan wieder im Aufschwung is. Man trifft im GS wieder die ganzen alten Leute die lang nicht mehr da waren. Jo und hier auf dem Board spielen schon einige Renegade soweit ich weiss ;)
|
Also, Renegade ist ja sowas von dermaßen nicht tot, man könnte fast sagen, ja, ich will sogar soweit gehen, man muß sogar sagen, daß es mehr als lebendig ist :D
Tja, bei Renegade durfte sich Westwood noch ausgiebig Mühe geben mit einem Spiel ;) :D |
Es mag zwar für GS und ASE zustimmen, das da noch was da ist.
Aber in Wol verschwinden immer mehr Server und gute Leute. Also kann man es sehen wie man will .... |
Jo Renegade rult nach wie vor. Auch in WOL. Ich habe fertig. :D
|
Bei mir ist Renegade immer noch auf Platz 1 der gelegenheits Spiele .
Das heißt das ich es immer spiele wenn ich Zeit habe , also fast immer :D . Nein Renegade ist nicht TOT . Ich denke das ich susiebond zustimmen kann , das im Moment Renegade wieder "in" ist . Hoffentlich bleibt das so . Greetz Grey |
Renegade ist garantiert noch nicht tot. Und es wird dank den hoffentlich bald erscheinenden Mods noch ziemlich lange dauern, bis es wirklich tot ist. ;)
|
ALSO JETZT SAG ICH MAL WAS:
Wenn mal längere Zeit niemand hier reinpostet ist das noch kein Grund zu behaupten, CCR sei tot! Denn wenn einer wieder Reinpostet, ist das Forum auch wieder voll. Und ist ein Forum mit lauter "Renegade läuft nicht" "Renegade will sich nicht installieren lassen" lieber als ein Forum in dem man über Spielerische Fragen diskutiert? Also ich bin lieber im CCR Forum als in dem von CCG, bei dem alle paar tage wieder neue Threads aufgemacht werden zum gleichen Thema und unübersichtlich ist. |
Zudem kannst du einen Shooter nicht mit einem RTS vergleichen... bei RTS gibst immer Fragen wie man was macht etc.wie man das abwerht und jenes... bei Shootern gibst sowas nicht hehe ^^;; da zählt alleine das können! =)
MfG camva |
Nunja, bei Zeug wie UT2003 gibt es schon sehr viele Fragen zu Trickjumps zB
|
Ihr habt mcih falsch verstanden ichmeinte hier im forum Tod das das spile online nciht tod ist weiß ich allzugut...
da die server im wol immer restlos voll sind und das mit dem nur da eine zählt stimmt nicht! bei renegade ist es wichtig diemaps zu kennen strategien zu beherschen...(und ein enormes fach-vokabular ist auch erforderlich :p ) wichtig ist auch teamwork denn ohne teamwork geht garnichts... allein wir kein game gewonnen und das is der unterschied zu anderen shootern |
Hehe, genau ab heute steigt bei mir im Wohnzimmer eine 8er Renegade LAN :D :gf:
Tot ist Renegade noch längst nicht ;) |
Ich find das Game auch noch gut.
Nur irgendwie komm ich da net zum zocken. Aber ich denke gerne an das Game. Und immer wenn ich an ein Game gerne denke, fühl ich mich schon wohl. Ohne es gespielt zu haben..:p (is leider ehrlich so) |
WAS? dudenkst daran? :lol: man das is cool echt... :lol: und lustig auch :pb
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |