![]() |
ich bin frei wer will mich haben ?
so bin frei wer will mich haben
einige werden jetzt sagen wer will den schon aber 1. ich kann kochen (ohne das leute sterben oder ihhhh sagen) 2. ich kann wäche wachen (die auch sauber wird) 3. bügeln hmm ja *grummel* anderes thema 4. bin pflegeleicht und stubenrein 5. hab ein hertz für kinder 6. kann gut zu hörn + probleme lösen also hier meine frage wer will mich haben chan braust nicht zu posten ich reiche die scheidung ein gehst mir ja mit king fremd ich hab beweise |
Re: ich bin frei wer will mich haben ?
Zitat:
Das ist zu wenig. 2 Giga Hertz brauchen die Kinder. Darunter nimmt dich keiner. |
wenn du jetzt noch putzen kannst, dann hab ich ein warmes plätzchen frei für dich
:D :D |
achja hab ich vergessen zu schreiben putzen kann ich auch
und mein hertz hat 2 giga nix für ungut georg ich steh mehr auf weibliche wesen eh frauen also keine umgewandelten männer richtige frauen |
Du würdest eh alle nur besoffen machen, das kennen wir ja aus Kerzenheim :D
Nee, nee, so lang du Geld für Getränke verlangst :noe: :eg: |
Zitat:
und ich mach die leute nur dann besoffen wenn ich sie gut leiden kann :D für spätere geschichten sprich weißt du noch früher die alten zeiten und sven du währst froh ich währe dein mitbewohner gibts doch zu |
ich hoffe du findest ein weibliches wesen hir :D wenn du eine findest sag mir bescheit dann schreibe ich auch ein thema dazu das ich eine suche wo ich jetzt nur schon sagen kann das ich im haushalt nicht soviel wie du kann aber mann kann es ja lernen
|
hmm alle besoffen machen?
ok ich nehm dich Thomas :D zum 1, 2 und 3 Verschenkt an PsYcHo :p |
kannst du cocktails mischen??
|
@so bin frei wer will mich haben
........lol thomas..ich les das jetzt erst richtig hier ...... hmm allso ..wir haben doch im internen *suchen und finden*..vieleicht macht eine(r)..ja ein paar euro locker für dich lol.....aber lasst mir ja mein freund denn tommi in ruhe *g..aber übrigens thomas..wenn was weibliches abfällt für dich..ich als dein betthase muss sie dann erstmal überprüfen *gg |
Soso Thomas,
haste überhaupt Zeit für weibliche Wesen? Die wollen beschäftigt werden. Ausserdem, die Frauen die das hier Lesen, lieben alle nur einen. "Juri" :D @Bernd wenn Du den Prüfer machst, sollte sich eine Frau erbarmen und den Thomas nehmen :D haste aber ganz schnell Kopfschmerzen ;) zuangieschiel :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und das mit dem testen nö wenn dann testet mein gründer da er mein mentor iss :D zu asch schiel bernd du alte petzte ich schreib das ich mich von chan scheiden lasse weil er dein bett hase iss und du plauders mal wieder alles aus :rolleyes: Zitat:
und was sagt angie dazu ? |
Awwwwww Thomas was soll ich dazu sagen ?? lol Ich lehne mich zurück und grinse mir nur eins was ihr Männer hier so treibt :p
Ich sag nur *Hunde die bellen beissen nicht* höhöhö :D Und bevor Bernd hier irgendwas ausprobieren will, muss er erst mal an mir vorbei löl Grussele dat Skychen |
Zitat:
aba........ *heul*....... aba............ *heul* ........ich i..........ch wollte ....... dich doch ........... *heule* .... schreie* ich ......... kommmmm zu mir zurück *sing* und Tkae me tonight :D :D pfffffffff dich brauch ich icht ddber ich habe skychen upsssss ich meinte king :rolleyes: |
Zitat:
|
:twink: Alex du machst mir Angst :angst: Reicht ja schon, wenn wir nen Ösi als Leader haben aber dann auch noch Transe? aaaaaaaaah :cry:
Ach viel Glück bei der suche Thomas:D |
@thomas
ich glaube das du hier nicht viel Erfolg haben wirst, trotz deiner guten Hausmanns Kentnisse. :) Trotz dem wünsch ich dir viel erfolg beim suchen. P.S. wenn du doch jemanden finden solltest kannst mir ja beschedsagen. :thx: |
so wie das bis jetzt aussieht, scheinen häusliche Fähigkeiten bei den Damen nicht sehr gefragt zu sein. :D
Haste vielleicht auch noch andere? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
no comments.... @Dennis Was wieso? Geht ihr öfter gemeinsam saufen? Hmm... ich glaube hier fängt eine neue Soap an leute. Gohan ist schnee von gestern, jetzt gehts schon hier bei den loths ab mit thomas :p |
Zitat:
zu alex ich mach den nicht jeden abend besoffen da er nix verträgt da hat peter ja mehr getrunken der kam immer zu mir und hat 5-6 bier gekauft jaja jetzt kommt wieder ich hab für die anderen mitbestellt die ausrede zieht hier nicht :p ihr wolt mit mir nee sop hmm ok die könnt ihr haben ich hatte ein verhätniss mit king aber angie hat das rausgefunden und war sauer hat mir dann mit brügel gedroht dann hatte ich eins mit chann aber der hat dann was mit king angefangen da spielte ich nicht mit und schluß war jetzt hab ich die nase voll und suche frauen den die sind treu und anhänglich naja so war es mal in meinen alten zeiten bis ich die lehre angefangen habe als koch dann hat mich meine liebste verlassen wegen den arbeitszeiten was soll man machen so dann muße ich die lehre beenden wegen einer allergie gegen fisch *kotz* und ab dann wolte mich keine mehr :( tja die guten alten zeiten wo man noch gezeltet hat um zu trinken und zu ****** (nicht für jugendliche unter 18 bestimmt ) die zelt zeit war am schönsten ach *inerinerungschwelck* so wo iss nun meine traum frau :angel:<--- bin da wo bist du so ich dachte immer frauen stehn drauf wenn man den haushalt alleine regeln kann und gut kochen dachte ich falch ohje das alles für die katz ich kann noch gut massieren (was für stellen am korper sag ich nich) kenne viele filme rede gerne über filme <----- nihmt keine drogen (bis auf alk und ziga) eh seit neustem bin ich als leader tätig und wie man mir sagte mach ich das ganz gut so das war es mal fürst erste weiter teile folgen |
Zitat:
|
Peter gilt als Hardcore Säufer. hehe :lol:
Dabei haben wir ihn nur unter Peitschenschläge zu dir geschickt. :p |
Eintrittskarte bittääääääääääääää *guckwerkeinerhatfliegt*:mad:
und Bitte ausweiss !!!!!!!!:D :D :D die die keins karte haben raus *böseguck*:grrr: :D :shy: so delle, dann fang mal an ddber:D |
Zitat:
Erkläre hier lieber mal, was Du für ein Adonis bist :D wenn Du erst mal deinen unwiederstehlichen Körper beschreibst, kannste dich vor Angeboten kaum retten. :D nur blöd wenn auch Männliche dabei sind. *fg* |
Also ich würde dich sofort nehmen, bei diesen Fähigkeiten. :p
In Sachen Frau hab ich zwar nix zu bieten, aber mann kann nicht alles haben. :D |
Zitat:
und für kitzman bier sterbe ich aber da du Mit(Glied) bist lassen wir das besser :D hmm adonis körper *grummel* hab 8 killo abgenohmen weil ich jetzt wieder tanze für den adonis körper brauch ich noch nee weile das dumme iss das der bier bauch fast weg iss man der war hart antreniert und teuer *schnief* was macht man nicht alles für 14 junge hübche mädels mit denen ich tanze zu info ich war 7 jahre lang tanzmajör im karnevalsverein *MSD* Mir sin Do saarbrücken Burbach jetzt mach ich wieder mit da mich die mädels zurück haben wolten |
UNd !!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
was ist mit mir !!!!!!!!:mad: ich !!!!!! hasse dich :santa: :shy: :D |
chan ..komm wieder zu mir..siehst ja thomas will nix mehr von dir..er ist ein neutoricher fremdgeher löl...aber wenn du wieder zurück kommst machst du immer den abwasch ok ? looooooool *gg
|
löööööööööl ja chan komm wieder zu King zurück denn das mit dem abwasch hört sich gut an *g Dann muss ich den nicht mehr machen *wechlol* hehe :p :D
Grussele Skychen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |