CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   George Harrison ist tot (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2974)

Sven 30-11-2001 10:39

George Harrison ist tot

Die meisten von euch wird es nicht allzu sehr interessieren aber jetzt gibt es nur noch 2 lebende Beatles:

Zitat:

London (rpo). Der Ex-Beatle George Harrison ist tot. Er erlag bereits am Donnerstag im Alter von 58 Jahren seinem Krebsleiden, berichtete am Freitag die BBC unter Berufung auf seinen Freund Gavin De Becker.
Harrison war in den vergangenen Wochen in New York und dann in Los Angeles wegen eines inoperablen Hirntumors behandelt worden. Harrison starb den Angaben zufolge um 13.30 Uhr (Ortszeit, 22.30 Uhr MEZ) im Haus eines Freundes, wie Gavin De Becker mitteilte. "Er starb mit einem einzigen Gedanken - liebt einander", sagte De Becker. Seine Frau Olivia Harrison (51) und sein Sohn Dhani (23) seien bei ihm gewesen.

Harrison hatte 1998 bekannt gegeben, dass er Krebs habe. Er wurde danach wegen Rachenkrebs behandelt, den er auf seinen Zigarettenkonsum zurückführte. Im Juni unterzog er sich in der Schweiz einer Strahlentherapie. Bei ihm wurden Lungenkrebs und ein Gehirntumor diagnostiziert.

Harrison galt immer als der "stille" oder der "dritte Beatle". Er wurde am 25. Februar 1943 in Liverpool als Sohn eines Busfahrers geboren und machte zunächst eine Elektrikerlehre. 1958 lernte er John Lennon kennen und schloss sich als Gitarrist der Band an, die 1960 erstmals unter dem Namen The Beatles auftrat.

Nach dem Ende der Gruppe 1970 startete Harrison eine Solokarriere. In den vergangenen Jahren lebte er zurückgezogen auf seinem Schloss westlich von London. 1999 entging Harrison knapp einem Mordanschlag.

Nach dem Tod von George Harrison leben nur noch zwei der vier Mitglieder der legendären Popgruppe Beatles, Paul McCartney und Ringo Starr. John Lennon wurde 1980 von einem geistig verwirrten Fan erschossen.
Quelle: RP Online

devil 30-11-2001 11:37

man muss den beatles einfach respeckt zollen was sie geleistet haben

schade um ihn :(

gersultan 30-11-2001 13:26

ein großer Musiker weniger... :(

Seal 30-11-2001 14:09

und vor allem wieder ein star weniger aber wichtig ist ja das er nicht(wirklich;))tragisch gestorben ist und das seine Familie bei ihm war!!;)

cu
Seal

m1a22 30-11-2001 15:07

Ich darf (wieder einmal) anmerken, das es natürlich schrecklich ist wenn ein Mensch stirbt, aber wie auch in meinem Beitrag zum Tod von Melanie Thornton darf ich auch anmerken, dass jeder Mensch gleich ist, auch im Tod . Wäret ihr auch so betroffen wenn Harissson kein Beatle gewesen wäre???? ich glaube nicht
Tut mir leid wenn das jetzt pietätlos klingt

Mitdaun 30-11-2001 22:12

hmm bis gerade ebend habe ich den nicht gekannt....
Wiso müssen die srats immer so hochgepuscht werden:confused:
Weil die viel geld haben:confused:

Doc 02-12-2001 15:07

Er war aber auch ein großartiger Künstler. Er hat viel geleistet ... jedenfalls find ich es sehr schade, die Beatles gehören noch immer zu den besten Musikern dieser Welt.

Gizmoo 02-12-2001 15:49

naja, ich kenn zwar die Musik der beatles, aber mehr auch nicht...

sorry wenns ein bissl "böse" klingt, aber besonders viel juckts mich nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.