![]() |
Liebe Boardbesucher....
der kleine Ing war schon wieder fleißig (geplant war's ja schon lange) und hat euch allen die Möglichkeit gegeben euch ein wenig direkt unterhalten zu können :D Daher findet ihr unten im Board einen Link zum Chat der CnC Community - Foren Der Chat ist HTML/Javascript-basiert, daher muss JS in eurem Browser aktiviert sein. Es können, ähnlich wie in IRC Chats, vorgefertige Befehle und Sprüche verwendet werden :D :eg: Das Adminteam wünscht euch viel Spaß ;) |
Super Sven :freu:
der Link befindet sich auf der Forenübersicht ;) |
Ich find einen chat echt mal gut!!! sag mel bitte, um rein zukommen, gebe ich doch mein normales passwort und meinen meinen nick ein, oder? das funktioniert nämlich nicht!!
|
Stimmt...
...bei mir auch net. :(
Und der "kleine" Tech-Admin konnte sich da einen kleinen Seitenhieb wohl nicht verkneifen, wie? :eg: |
Der Chat hat nix mit dem Board direkt zu tun.... ergo müsst ihr euch erstmal "registrieren"... Dazu im Login-Screen auf "Anmelden" klicken, gewünschte Daten angeben -> fertig
|
jupp und das hab ich auch eben gemacht :D
|
Zitat:
|
weil wir von unseren intelligenten Mitgliedern unseres Clans erwarten können, dass sie sowas wissen ;):p
|
Zitat:
[Editiert von Mitdaun am 31-01-2001 um 20:44] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zusätzlich
...kann man jetzt sehen wieviele User im Chat anwesend sind ;)
Dazu gibt es jetzt eine kleine Grafik unten neben dem Link zum Chat :tasty: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |