![]() |
19. Spieltag DSD - RA2K
Am Donnerstag findet das Spitzenspiel DSD - RA2K statt. Und ich darf Beo sein :D
Spieltag: Donnerstag der 20.02 Map: Defcon 6 Treffpunkt: DB Spielstart: 21:15 Wir sehn uns im Bunker :cu: |
das wird bestimmt ein gutes spiel zwischen denn ersten und zweiten der letzten liga
|
wer spielt denn von DS ? :shy:
edit: mist...ich kann wahrscheinlich ned...wollte Do nach Enschede :rolleyes: |
ähm? ich glaub SovMike! dann darf er ja gegen ahits oder xaivier!:p
|
Ne ich kann net zocken, weil ich von heute Abend etwa ne Woche kein Internet hab :( Benni soll zocken,sofern er Zeit hat
:rolleyes: |
ok
i zock ;) hast du a verbot miki? :(? p.s.: bin ab jetzt wieder jeden tag hier anzutreffen :D |
na dann is ja fast zu überlegen mal ab und zu in yr zu kommen :)
|
harrrrrr
da fühl ich mich ja gleich geschmeichelt :D
wenn juli will kann auch er zoggen ;) |
w#äre net schlecht wenn juli sich ma beweisen würde!
|
und wer hat gewonnen??
mh wenn wir loosen halb so wild generals rult eh mehr! |
Re: 19. Spieltag DSD - RA2K
Zitat:
|
Zitat:
das spiel hat noch garnich bekommen und.... das es halb so schlimm is find ich nich :mad1: schau mal rang :o: wollen doch inne hof;) Ps: benni gewinnt bestimmt :p |
war wohl nix mit game :(
|
wir gehn jetzt clanen ...
niemand war da noch nich mal beo :( |
ich warte seit 21:20 vergeblich in der lobby :shy:
Also bis 21:45 hättet ihr noch Zeit ;) Bitte heut ned schon wieder Freewin. Ich will endlich mal wieder nen game beobachten :mad: |
wir sind seit 21.10 inna lobby ;)
|
ok, Spiel wird verschoben, da die Knights ihr Spiel noch abgesagt haben :)
Hab das allerdings erst jetzt gesehn, weil sie es in ihrem Forum geschrieben haben :rolleyes: neue Spielansetzung: Sonntag um 16 Uhr |
achja is ja clan game stimmt ! grr naja dan hau rein und wehe du loost!
|
und???????????????????ßßßßß
:confused: |
boah du bist recht klug sting les ma 2-3 posts weiter oben!
|
Eha :schild: 4 Sting :D
Vielleicht ist das aber nur heimliches Spammen von ihm und er tut immer nur so unschuldig :eg: |
moku...bist du yuri oder iraker ? wenn ich sonntag zeit habe spiel ich weils defcon mal übelst rockt :) ich mag die map :p
|
Zitat:
|
ich habe nur beim letzten beitrag geschaut ich habe es erst später gesehen kommt nit wieder vor :D :D
|
benni hat gewonnen :)
|
Zitat:
Haste Jut mit J gemacht :D |
jut mit j
hast dem earthy eins auf die mütze gegeben :D |
jo, aba yuri vs irak is auch net sonderlich schwer, sofern der iraker net die richtige taktik anwendet :p
|
Zitat:
muahaha das musste sein :p :D |
leck mich doch am arsch!
das hätte ich net gedacht!! aber was mich wundert erthy is doch voll der gutte alli wieo hat er net alli gezockt???:confused: naja sauber benni mach weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |