CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Sun (C&C2) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Was hat euch am meisten genervt in TS? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27266)

elmoero00 17-02-2003 13:30

Was hat euch am meisten genervt in TS?
 
Was hat euch an TS am meisten genervt/entäuscht?
Die schlechte Synchron Stimme von Kane?
Die schlechte Computer KI?
Die einseitige Grafik?
Die schlechte Story?
Schlechte Videos?
Die langweiligen Einheiten?
Parteien zu unausgeglichen?
Keine Wassereinheiten?
Wenige Innovationen?
Einfach nur langweilig?
Du hast was vergessen!!!!
oder alles perfekt?

:confused:
Also die Synchronstimme von Kane fand ich eigentlich ok..
Die Computer KI... naya... im Gefecht Modus ist der Comp eigentlich gut und auch intelligent...
Die einseitige Grafik.. naya..passt aber zum ganzen Spiel :D
Die Story find ich :thx:
Genau so wie die Videos :thx:
Die Einheiten sind auch in Ordnung :thx:
Die Parteien sind IMHO gut und ausgeglichen.. Am Anfang wirkt NOD besser, doch wenn man über Inet zockt, fängt man an GDI zu schätzen ;) (Carryalls+Dizzies=gewonnen ;) )
Das keine Wassereinheiten da waren hat mich persönlich am meisten entäuscht :(
Wenige Innovationen- na und trotzdem geiles Spiel :D
hab ich was vergessen? postet *g*
Und alles perfekt- perfekt ist garantiert kein Spiel ;)

elmo

Chriss 17-02-2003 22:26

Die Story fandest du gut? Also ich weis nich... nix gegen die Story von FS, aber die von TS? ONeil ist keine Person - das ist einfach irgendein stylisierter Soldat, Solomon ist ein fettes A..ähm... Nunja. ei verdammt unsympatischer Typ jedenfalls... Wie der's geschafft hat jemanden wie Shepard zu ersetzen werd ich wohl nie verstehen. Und das mit den Mutanten, ich weis auch nicht... man hätte das alles viel besser darstellen können...

elmoero00 18-02-2003 13:51

naya ok solomon mochte ich auch nicht... aber die story hat mich irgendwie geffeselt, ich fand sie fett :thx:

Saroc 18-02-2003 14:27

Alles in allem ein klasse Game, aber Wassereinheiten fehlen :(

Orca 21-02-2003 15:51

wasser einheiten u. Story
 
Ich fand die Story nicht gut voll Schei.

und vor allen fehlen mir die Wasser Einheiten

Chriss 21-02-2003 21:26

Wozu braucht ihr massig Wassereinheiten? Die haben mir an sich nicht so arg gefehlt... Immerhin hat die GDI da ja mit den Hovers was undmit Lufteinheiten bist du sowieso nicht an's Wasser gebunden...

klaus52 21-02-2003 23:21

Also, das Fehlen von Wassereinheiten ist echt das, was mich am wenigsten gestört hat... die brauchts bei dem Spiel ja wohl wirklich nicht!
Story fand ich eigentlich gut - auf jeden Fall hat sie mich neugierig gemacht, wies weitergeht ;) *lechz*
Naja, die KI ist nicht der Renner - aber beim inet zocken hat das auch meistens nicht gestört :D
Also, ich fand das Spiel eigentlich saugeil - das erste Spiel mit dem ich mich wirklich intensiv befasst hab! ;)

CU
 Klaus

Orca 23-02-2003 10:46

mich hat's nun mal entäuscht voll schei.

~Memento~ 23-02-2003 11:10

Also es war Gut das Spiel :yes: Nur was mich wirklich störte weis ich nicht mehr *g* müsst ich wieder mal spielen hehe

bsebear 23-02-2003 15:54

Ich fands von den Enheiten und Story her total fett!! Gestört hat mich aber irgendwie, dass es sich so träge gespielt hat... Bis da mal deine Armee beim Gegner war...:o:

Onkel Fritz 26-02-2003 21:29

c&c 3 war ein tiefpunkt der serie.
die ungepatchte version (ich glaube das wurde mittlerweile behoben) war total unausgeglichen.
sogar meine selbstgemachten rules.ini´s die ich innerhalb von 3 tagen gemacht habe waren weitaus besser ausbalanciert.
die grafik fand ich damals geil, aber die einheiten waren zu einfallslos. siw sahen zwar sehr futuristisch aus, waren aber meistens ziemlich identisch mit denen von teil 1.
ausnahmen sind die teufelszunge, der untergrund-bmt und der feuersturm-wall. insgesamt hat mich der dritte teil sehr enttäuscht.

die kampagne habe ich kaum gespielt, ich würde es wohl heute nachholen aber meine beiden cd´s sind total im arsch :(

Lucky8 26-02-2003 22:57

ICh fand die Einehiten total Öde, keine richtig ausgefallenen Einheiten, wies in den anderen CnC Teilen üblich war. Die Grafik war mir zu düster und langweilig, sah aber vom Technischen her nett aus. Der rest war gut, vorallem die Story :)

Alles in allem das mieseste CnC von allen (obwohl das nichts schlechtes heisst, weil alle CnC gut waren :) )

EEBKiller 26-02-2003 23:01

Tiberian Sun :love:

DAS war ein C&C ! :yes:

Geniale Story, geniale Musik und an manchen Stellen teuflisch schwer. Die Grafik war nicht sooo der Renner, aber trotzdem OK. Besonders die Sache mit den Invisible Light Posts ;) Also ich fand das Game einfach :cool:

Lairfeya 28-02-2003 02:49

Story Geil!
Kanes Stimme, hat das Synchron Studio nicht geschlampt, gleiche stimme wie bei Teil eins, das kann man heut zu tage nicht von allem erwarten
Einheiten auch ok.
Grafik, ja das ist son ding, alle gebeude viel zu klein, also, wie soll man sagen, die grafik ansich ist bescheiden, aba de style, das düstere, tiberian mutierte gebiet, find ich einfach klasse und nie dagewesen!

Meine Lieblingsmission bei FS, Wo man den Teil vom Tacitus aus dem Tempel holen muss wah, jetzt bekomm ich wiede gänze haut, bin C&C 3 spielen!!

Kurtz gefasst, hängt in sachen einheiten & co CnC 1 hinterher, vom grafik style das beste.. und bessa als CnC 4 der witz allemale!

VisionOfNothing 02-03-2003 23:09

Ich finde das Game eigentlich hammer in Ordnung: Gute Story, coole Videos, tolles Gaming. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist die KI, aber das ist auch das einzige.

MFG
V.O.N.

AuzingLG 05-03-2003 20:01

Waaaaaaarum immer die TS-Kritik? TS ist doch eh cool. Wegen TS bin ich CnC-Fan geworden...

Magicq99 05-03-2003 20:04

Die Kampagne ist eine der besten die es je bei C&C gab.

Aber ich fand das Gameplay im MP einfach lahm.

Moltke 06-03-2003 04:28

Mir hat an TS nicht gefallen:

Undurchsichtige, unklare Story.
Keine Aussenaufnahmen in den Filmen.
Stakselige, unrealistische Einheiten die Star Wars nachahmten.
Im Multiplayer merkt man schnell, daß eigentlich keine Offensiveinheiten vorhanden sind. Besonders mißlungen: der NOD-Panzer, der sich eingräbt! Das Wesen und der besondere Vorteil des Panzers ist es ja gerade, daß er als einzige Landwaffe während der Bewegung feuern kann. Sich einzugraben ist also der Absicht eines Panzers diametral entgegengesetzt.
Dadurch, daß zusätzlich sehr gute Basisverteidigungstürme verfügbar sind, ergeben sich meist remisartige Partien von der Länge mehrer Stunden, was ich unerquicklich finde.

Siegen ist eigentlich nur noch durch Tricksen möglich. (Hit & Run-Ausschalten von Kerngebäuden, usw.) Es ist damit das Gegenteil seines Vorgängers Alarmstufe Rot, in dem riesige, schnell zu erstellende Mammutpanzerdivisionen den sicheren Sieg bringen.

Man ist von einem Fehler in den anderen verfallen. Sehr gut und weitgehend ausgeglichen dagegen das Gameplay von Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot 2 und Generals. Bei Yuris Rache dagegen sind die Sowjets hoffnungslos unterlegen und somit nicht mehr spielbar.

Chriz 10-03-2003 19:12

Mich hat die Story gestört: Kane ist seit 20 Jahren wieder da, keinen scheits zu stören (Solomons Reaktion: "Die Welt hat Síe vergessen", keine Zweifel, keine Furcht). Außerdem wirkte Kane in TD wie ein großer Anführer, in TS wars für mich nur noch ein total Irrer.

Excytee 13-03-2003 01:32

1. Die KI... ähm sorry, ich meinte NATÜRLICH die KD ;)
2. Dass seit FS :nod: nun wirklich technisch unterlegen ist... im MP macht das dadurch nicht ganz so viel Spaß

rambo464 26-03-2003 18:34

Man sieht schon das es ziemlich viele Unterschiedliche Meinung zum Spiel gibt, aber ich kann nur eines dazu sagen , wer NIE ein wirklich richtige Fan von Command & Conquer war , beurteilt das sowieso ganz anders!

Was mir persönlich in dem Spiel gefehlt hatte , sind die Wassereinheiten . Aber alles andere fand ich klasse.

bye

klaus52 30-03-2003 23:16

Zitat:

Original geschrieben von rambo464
Man sieht schon das es ziemlich viele Unterschiedliche Meinung zum Spiel gibt, aber ich kann nur eines dazu sagen , wer NIE ein wirklich richtige Fan von Command & Conquer war , beurteilt das sowieso ganz anders!
Würd ich nicht unbedingt sagen, denn durch TS wurd ich immerhin erst ein "richtiger" Fan von C&C ;)

CU
 Klaus

rambo464 30-03-2003 23:23

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Würd ich nicht unbedingt sagen, denn durch TS wurd ich immerhin erst ein "richtiger" Fan von C&C ;)

CU
 Klaus

JEDER sieht es ander mein freund :p :yes: :freu:

ICH KANN NUR FÜR MICH SPRECHEN UND SAGEN DAS ICH SCHON IMMER EIN FAN VON DEN STRATEGIESPIELEN WAR UND HEUTE NOCH BIN ! :)

bye

Chriss 31-03-2003 12:19

Du bist dir bewusst das du gerade rumschreist, oder? ;)

Also ich kann wirkich nicht nachvolziehen was ihr alle mit euren Wassereinheiten habt... Ne gute Airforce reicht doch auch?

klaus52 31-03-2003 15:42

Zitat:

Original geschrieben von rambo464
JEDER sieht es ander mein freund :p :yes: :freu:

dagegen wollt ich ja gar nichts sagen, ich wollt nur sagen, dass ich denke, dass jemand der kein "richtiger" Fan von C&C ist es dennoch nicht zwangsläufig ganz anders sehen muss, als die Personen, die hier ihre Meinungen geäußert haben ;)

CU
 Klaus

rambo464 31-03-2003 18:41

@Chriss


Klar, weiß ich das ich rumschreie , aber man muss auch auf das achten was dahinter zum Vorschein kommt >>>> :) <<<<

;)


Aber mal ehrlich , wassereinheiten sind auch einfach genial.

Aber man kann auch ohne LEBEN :D


@klaus52


Ja, ist schon klar was du meinst , aber egal ob Fan, oder nur einfach fun am gamen haben, ...irgendwo trifft sich beides :)




bye

At0mF1rE 03-04-2003 15:50

hab zwar auch für wassereinheiten fehlen gestimmt, aber eigentlich ist dies ja falsch... (amphibien bmt :D )

Generlas 2k 22-04-2003 00:19

naja die Einheiten haben mich generft keine war richtig stark :-(

Seal 22-04-2003 09:27

ich finde die KD am dümmsten
aber das die schiffe fehlen kommt natürlich gleich dahinter;)

Videos:thx:
Einheiten:)
Langeweile:thx:
Grafik:)
GDI - Nod:thx:

ONeil 22-04-2003 11:16

Mhhh, TS war mir zu unausgeglichen, wegen der NOD-Artrillerie und FS hat fast niemand gezockt...
Die Grafik&Musik war auf jedenfall rockig, das wäre das einzigste was, wenn überhaupt, für mich so ein CnC"Feeling" is.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.