![]() |
18ter spieltag Mef vs -m**m-
hi
morgen findet das spiel MeF gegen -m**m- statt Karte wird HORBACHS zentrum sein werde so ab 20:10 im DB/EU sein mfg Ben5665 (für ebo eingesprungen) |
jo alles klar.
diesmal bekommt ihr keinen freewin weil keiner von uns da is :D hoffe ich doch :rolleyes: :p |
hi möchte euch nochmals auf euer ligaspiel heute hinweisen mef undi ch sind bereits im bunker
|
Die zocken alle Generals. Aber nunja, ich denke, ich werde dann mal kommen und verlieren :(
|
Verdammt, ich krieg keine Verbindung zu WW. Channel Liste wird angefordert / aktualisiert... Dann macht der nix mehr :( Sry, ich kann ned spielen :(
|
yo das prob habe ich in moment auch
|
na macht nix :) verschieben wir halt auf morgen. Ben schreibt glaube ich grad :p. also bis morgen dann
|
SPIEL WIRD AUF MORGEN VERLEGT
in absprache mit mumugott habe ich das spiel auf morgen 19:30 verlegt .da ein spieler aufgrund von problemen nicht online kam hoffe das geht morgen klar
|
Jaja, passt schon ;) :thx: an MuMuGott. ;)
|
jo schon ok ;)
|
jo mal schauen , vielleicht zock ich ja dann, wenn voitekx nicht will (oder wieder zu Bescheiden ist :p ) . einschätzen kann ich eure Leistung eh nicht ich seh euch selten spielen aber greg könnte mal wieder ran :)
|
Zitat:
|
So gut hab ich nicht gespielt, aber ich hab dann nachher doch sicher gewonnen, nachdem ich mir anfangs glücklich die Mitte gesichert hab. War allerdings doch ein hartes stück Arbeit , und ich hab ja nicht gegen mumugott gezockt sodern gegen tzmumutz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |