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Silenceko 07-02-2003 18:02

maps über 10 MB
 
leute ich hab ein problem,

ich kann nur maps machen die unter 10 mb sind?! aber die reichen mir nicht, meine aktuelle hat schon 26 mb und ist nur 400x400

das problem ist das beim start der map das level fehlt und man immer wieder runter fällt

kann man da was machen??
außer die größe klein zu halten?

Neokwi 07-02-2003 18:19

Also der erste Satz klingt etwas widersprüchlich.
Das mit dem fehleden Level klingt so als wenn etwas mit dem Levelnamen nicht korrekt ist.
Hast du das Level im Multiplayertraining getestet?

P.S.: Ich hab mal ein Level gemacht das war 600x600x250 groß und ergab über 80 MB.

Silenceko 07-02-2003 19:12

ich wollts dort testen, ging ja aber nich

die levelnamen sehen immer ungefär so aus:

C&C_irgendwas-eventuellnochwas

Neokwi 07-02-2003 20:19

Also der Name im Editor (lvl Datei) muss derselbe sein wie der Name der Mix Datei.
Schau mal nach ob du einen Schreibfehler hast.

Silenceko 08-02-2003 00:02

nee, das ist der selbe

oder liegts daran weil ichs im MP-Training laden will, aber eigentlich nicht

Neokwi 08-02-2003 02:06

Das dürfte im MP Training kein Problem sein.
Schreibe mal den Inhalt deiner svrcfg_skirmish.ini.


Was das andere Thema von oben angeht (Dateigröße):
- Im Editor gibt es einen Button der Texturen Kompression oder irgendetwas in der Art heißt, schalt den mal ein wenn du die Map speicherst.

Es gibt da noch eine Methode bei der man vorm speichern einige Ordner aus dem Levelsordner entfernt, da bei mir das ganze nicht mehr funktioniert kann ich auch nicht nachschauen welche.

Silenceko 09-02-2003 19:39

der ini-inhalt


[Settings]
TimeLimitMinutes=0
RadarMode=1
Port=4848
IsDedicated=no
IsAutoRestart=no
IsPassworded=no
IsQuickMatch=no
IsLaddered=no
RemixTeams=no
CanRepairBuildings=yes
DriverIsAlwaysGunner=yes
SpawnWeapons=yes
UseLagReduction=yes
MapName01=C&C_Test.mix
MapName02=C&C_Bunkers.mix
IsFriendlyFirePermitted=yes
IsTeamChangingAllowed=yes
IsClanGame=no
MaxPlayers=1
BaseDestructionEndsGame=yes
BeaconPlacementEndsGame=yes
StartingCredits=400000

die ordner lösche ich, bis auf levels scripts und editorcache

Neokwi 09-02-2003 23:02

1. Die Ordner darfst du nicht löschen, denn im Editor brauchst du sie, wenn du noch was ändern willst.
Es reicht sie in einen anderen Ordner zu verschieben.

2. ohne diesen Eintrag gehts nicht:
MapName00=C&C_Under.mix

HEROOFKID 10-02-2003 16:41

öhm...
 
es geht auch ohne "MapName00=C&C_Under.mix", man muss nur darauf achten das man dann mit mapname01 anfängt und so ging es schon immer...

ich denke mal eher, das er das ganze nicht als .mix datei gemacht hat sondern als .pkg mit .lsd...
und das würde schonmal nicht im MP laufen...

serz the hero

Silenceko 10-02-2003 17:14

das ist ne mix datei
oder ich schick euch dann ma die map

Neokwi 10-02-2003 19:02

pkg Dateien gehen auch im MP Training:
Modname=XYZ.pkg
MapName01=xyz.lsd

Ansonsten versuchs mal im Internet oder LAN, wenns da nicht klappt musst du im Editor was falsch gemacht haben.
Hast du Spawn Punkte gesetzt?

Silenceko 11-02-2003 12:52

jupp, hab ich gemacht,

auch die is data, das dynamic culling system und die waypaths berechnet

Neokwi 11-02-2003 19:32

Da mir langsam die Ideen ausgehen mal eine ganz dumme Frage:
Ist die Map auch im Data Ordner?:shy:

HEROOFKID 11-02-2003 22:35

loool
 
lol so dumm ist die dumme frage garnicht =)

und ich hab es gerade wieder mit den MODS im MP ausprobiert...
es geht nicht.

früher ging das mal aber seit 1.035 geht es nicht mehr...
blauer himmel und weisser boden, mehr nicht...

serz the hero

Silenceko 12-02-2003 15:14

ist im data-ordner

@HEROOFKID

genau das ist bei mir der fall

Neokwi 12-02-2003 19:17

Da ich das letzte mal Mappen konnte als 1.035 (oder so) aktuell war kenn ich neuere Probleme nicht (mal abgesehen davon das mein RenEdit nicht mehr startet).
Das ganze kenn ich nur von Schreibfehlern.
Kannste mir ja mal zuschicken -> Neokwi@gmx.net


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