![]() |
Habt ihr Angst im Dunkeln ?
also ich nicht :D
|
Ist dir langweilig?
btt: nö, wo ich jung war schon jetzt nicht mehr! |
ich fühl mich erst im dunkeln sicher :eg:
|
Ich auch glaubich:idee:
|
"heart of darkness"
|
Zitat:
|
ich sitze gerade in der schule und mir ist auch KACKE lAnGwEiLig, aber trotzdem spamme ich nicht :p --> ich will Yuri zocken, ne Generals :D
|
Schule is etwas sehr schönes, das wirst du auch noch merken wenn du sie verlässt. Ich würde gerne wieder zur Schule. man hatte immer, naja fast immer schön früh frei, man konnte pennen und man hatte coole leute bei sich und immer n heidenspass ;)
das einzige problem war das man nie kohle hatte :lol: |
Irgendwie kommt selbst mir der Thread leicht sinnlos vor :confused:
öhm nee, ich bin eigentlich eher ein nachtmensch... |
Zitat:
Dienstag bis 15.00 Mittwoch bis 15.00 Donnerstag bis 16.10 Freitag bis 12.30 Samstag bis 11.35 - 12.30 schön früh frei... jaja... :( |
Zitat:
Mit dem unterschied das schüler fürs nix tun und abhängen in der schule keine kohle kassieren :rolleyes: :p :D ;) |
lol wieso sollte man angst habe ok wenn ich in einer kriminellen gegend um 2.00uhr nachts bin kann man nicht sicher sein aber wenn man schon verschüchtert durch die strasse läuft wird man eh angefallen!
|
meine angst vorm dunkeln hat sich gelegt.ich mein was soll im dunkel überhaupt passieren?
|
ne hab kein angst vor der dunkelheit die hat eher angst vor mir:eg:
|
Hab auch keine Angst im dunkeln...
|
hmm... nein
p.s. wieso ist sowas im RL Forum und nicht direkt im Ot :twink: |
Habe keine Angst im dunkeln ;)
|
Zitat:
|
nee in gewohnter umgebung nicht :D
nur wenn man nen horrorfilm geguckt hat :angst: |
Ich net. Nur wundert euch net wenn ihr angst bekommt wenn ich mit einer Sense hinter euch stehe:grrr: :D
|
nö, hab keine angst im dunkeln.
|
Angst im dunkel , nö hatte ich eigentlich nie , nicht einmal als ich noch etwas jünger war .
Ich lebe in der Nacht und schlafe am Tag . Meistens wenigsten :D |
Nö!
Schließlich lässt es sich im Dunkeln gut munkeln :D |
nö hab keine angst im dunkel es sei denn ich bin in einer gegend die sich "ich verscharbe kinder platz" nennt
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum auch? |
Angst wieso???
|
Zitat:
|
Zitat:
aber lassen wir das wir weichen vom thema ab |
seitdem ich blairwitch projekt gesehen hab trau ich mich nicht mehr in dunkeln in wald
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |