CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Ich hab gecheatet! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25412)

Sepuku 21-01-2003 02:13

Ich hab gecheatet!
 
hi,

ich will mich hiermit selbst Anzeigen.
Ich hab gecheatet.

Kennt ihr diesen Typen in der Lobby a2pac85, den habe ich becheatet.(Fungame)

Er war der Meinung das er mit seinen cheats jeden besiegt, das keiner hier eine chance hat.Er ist der beste und er wird Yuri kaputt machen.Bei Yuri wird er cheaten und er wird es bei Generals weitermachen.Er wird westwood sabotieren.

Ich hab gesagt er wird es nie zerstören können.Weil er nicht mal spielen kann.Der wollte dann ein game um mir zu beweisen das er es kann. Ich hab in der Lobby ÖFFENTLICH geschrieben das ich ihn mit seinen eigenen Waffen platt mache wenn nötig.
Er hat gesagt er spielt und Sepuku sieht kein Land.
Niemand in der Lobby schafft es.Dann hab ich gesagt ich hol mir deinen cheat jetzt warte!

Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin auf seine Webseite ( die er so groß bewirbt).Dort habe ich mir seinen Trainer geholt.
Er hat seinen Trainer eingeschaltet ich auch.
Ich hab gewartet bis er mit seinen Presis kommt.Er kam, ich sah, ich siegte.

Den Trainer hab ich wieder weggeworfen.

So jetzt warte ich auf mein Urteil.

Sepuku

aD4rkB0rg 21-01-2003 06:14

Hallo Sepuku ,
 
Ich glaub es ist Strafe genug , wie du dich jetzt fühlst ! Sich auf so was dummes einzulassen , nur weil du dem 2pac überhaupt Beachtung geschenkt hast und dann auch noch mit im um die Wette gecheatest hast ! Pfui ... schäm dich :D ! Was willste jetzt noch hören :confused: ?

Grus Marco !

Sepuku 21-01-2003 06:33

:( Hi Marco,

ich stehe schon den ganzen Abend mit dem gesicht zur Ecke.
Ich konnte jetzt nicht mehr anders.Das musste raus.Es hat mich innerlich zerfressen.
Ich bin froh das es raus ist.Jede Strafe die jetzt folgt, kann nur noch milder sein, als das was ich bisher durchgemacht habe.
Das war das reinste Armageddon.:(

Sepuku

AgentLie 21-01-2003 07:20

Naja, das war wohl kaum so "das cheaten", was du da gemacht hast. Und wenn du unbedingt eine Strafe willst, dann hast du die durch diese Selbstanzeige schon abgebuesst...

MafiaTanX 21-01-2003 08:47

mhh mein m8 hat diesen 2pac84 ohne cheats besiegt weil er war so dumm!

Naja ich hoffe das urteil ist net so schlimm denn es war nur ein fun game (jetzt bittte net denken das ich es net schlimm finde) gegen ein cheater!

dan den selbstmud es hier noch so zu posten

MrYuRi 21-01-2003 10:20

lol presis vs presis
aber auch da braucht man ne gute ibf ctrl...
hihi naja...

Mr Strech 21-01-2003 10:23

Ich will hier nicht wieder meine Standartsprüche rauskramen, du weisst es am besten, was gelaufen ist. Ich kenne deine Bemühungen, gegen Cheater vorzugehen.

Ich überlasse es deinem Clan, wie eine Strafe für dich auszusehen hat. Sie sollte villeicht hier aber auch veröffentlicht werden.

Das weitere wird sich zeigen.

Sepuku 21-01-2003 10:51

ok ich setze einen Link für meine jungs hierher.

Ich will mich gar nicht rechtfertigen.
Ich will eine angemessene Strafe, das ist alles.

Herzliche Grüße

Sepuku

Bhvpatt99 21-01-2003 11:57

gebt ihn ne gelbe er hats zugegeben damit sollte das thema durch sein
ich glaube ihn das auch das er den trainer wieder gelöscht hat
im endefect was ne gute sache wieleicht hat der andrees gerafft das er mit cheats auch ein loser ist und verasucht es vieleicht mal auf ne faire art zu spielen

raptorsf 21-01-2003 12:07

ich glaube ich verhänge die Höchststrafe für Sepuku, die Strafe, die ihn am meisten treffen wird.

Auch Cheater kann man so am besten bestrafen: einfach nicht beachten, Thread schliessen. Thema erledigt. Ich hoffe, Du hast was draus gelernt.

:eg:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.