![]() |
15. Spieltag
Hallo DKS.
Also ich bin neu als Beobachter. Und werde gleich das Spiel beobachten: Teams: DKS vs. GFC Beobachter: Voitekx Datum: Donnerstag, 23.01.03 Map: Doppelpack Kommentare in diesem Forum. ;) Viel Spaß und viel Glück :D EDIT: Ups... hab den Treffpunkt vergessen :shy: Wie wärs mit 20.00 Uhr im Bunker? |
:hmm: Zeit hätt ich ... aber will nicht unbedingt schon wieder eins auf die Mütze bekommen .... vb ??? hero ??????
:meld:et sich mol wär ? |
Zitat:
GFC is ziemlich vorne dabei, kann nix versprechen:shy: 20 Uhr is ok, wenns pünktlich los geht;) mfg andy |
Mir wäre auch 19.30 Uhr recht. Wie ihr wollt ;)
|
hm, mal auf cyvox oder einen anderen GFC'ler warten
mfg |
Mhh... dann sagen wir jetzt mal 20 Uhr im Deutschen Bunker. :)
|
Och schon wieder ein Liga-game
Sind die denn nicht langsam mal vorbei? :) Also wenn sich keiner mer aus meinen clan meldet spiel ich Allerdings wär ich mal dafür das die spieler die maps ausuchen :D |
Das ist der letzte Spieltag der Hinrunde. Danach kommt Rückrunde ;)
|
So, wir wir erfahren haben muss die Map als FunSpiel gestartet werden, da Doppelpack eine Team-Bündnis Map ist. Daher bitte nicht wundern, wenn ich ein Fungame aufmache und kein Battleclan Game. ;)
|
ich kann mit leben, dass es ein fungame is;)
mfg andy |
Also spielen nun "ahranger vs cyvox" oder wie?
Naja, ich bin ab 20 Uhr in der Lobby, wenns euch recht ist ;) |
So:
Sieger: cyvox [-GFC-] War ein kurzes Spiel. 8 Minuten. Glückwunsch an cyvox, Danke an hero ;) |
ach was heißt kurzes game
3 sw wurden gebaut und jede Menge Scheiben Well done cyvox;) mfg andy |
Den Spielbericht findet ihr in der nächsten Hinguckerausgabe ;) Auf jedenfall war es ein schönes Game. :D
|
Ach hier war das forum *allsheimer lässt grüßem*
Hab mich gefragt gegen wen ich gespielt haben ;) Naja ich will nochmal shier betonen das die bisher ausgesuchten maps keine guten 1 vs 1 maps waren gescheigedenn fair :( Naja Trotzdem nettes spiel :) Ps: Hero das mit dem renegade prob liegt nicht an deinem pc Ich kenn mehrere die das haben kommen komischerweise nur nicht in die domsrv rein Fragmich aber nicht warum:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |