![]() |
Happy Birthday ahits
alles Gute zum Geburtstag ahits
:birthday: :birthday: Feier schön |
:birthday: ahits
alles gute feier schön |
haaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooo
alles gute zum geburtzeltag ahit´s :D :birthday: :Prost: :lila: :lila: :birthday: |
Auch die Germanbulldogs wünschen dir alles gut zum Geburtstag
|
hääpi börsdai my friend dennis
biste endlich 19 feier schön ;) |
Von mir auch :birthday: und :Prost:
|
:Prost: :birthday: Herzlichen Gückwunsch und alles Gute :birthday: :Prost:
ps. Lass dir den Tag nicht von so einem Geburtstag versauen. Schick die Gäste nach Hause und zock ne Runde |
Zitat:
Auch von mir alles Gute feier schön und lass' krachen im neuen LebensJahr:) :Prost: @Merlin: lol :p ...no comment... |
...
dennis alte socke, ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag!!:dav: :birthday: :dav: :birthday:
hab einen schönen tag und bleib gesund ! |
:birthday: und :Prost: natürlich auch von mir, Du alter Sack. :D
|
Ui...und das an deinem Geburtstag :(
näheres im MSN trotzdem alles Gute :birthday: |
lalala...
öhm nö singen kann ich eh nich! :D meinen glückwunsch! :) |
Alles Gute zum Geburtstag, Dennis!
- Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein... - |
Zitat:
dann kommen die aber nie wieder ;) verwandtschaft kommt noch nachmittag, und bleiben so lang, sonntag isn blöder tag fürn geburtstag löl und zocken... hm, ich wüsst net was, mein qm nick wurde von irgendnem spinner genullt und keiner wills gewesen sein... war stopmeplz :( dich hatter doch auch genullt deimos oder? damit kann man yr wohl vergessen, qm und clan bringts wohl net mehr so wenn man nur durch glück nich genullt wird... aber hey, shaddow scheint meinen nick verstanden zu haben :D das auch mal erwähnenswert ;) also thx @ll ich bin dann gleich ma wieder wech ;) |
:birthday: auch von mir.
schade mit der nullung.:( |
happy b-day :birthday: aünsch ich dir auch mal und ordentlichen :Prost:
|
ja das mit der nullung tut mir auch leid!
aber zum geburstag gratulier ich dir verraeter ganz sicher nicht:motz: |
habby börsday Tennis ;)
|
Zitat:
@Dennis: Hab mir was ganz besonderes für Dich ausgedacht... von mir kriegste nämlich ein hochoffizielles Geburtstags - *tret* :D (Man beachte dass das in Deiner YR-Farbe gehalten ist... :p) |
Jo dennis von mir auch ..........
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo auch ein http://www.finderboerse.de/geburtstag/geburtstag1.gif Und laß es dir schmecken http://www.finderboerse.de/geburtstag/geburtstag5.gif Ps: Das mit der ladder würde ich verdrängen bis morgen löl ;) Pss: Zsongohan , sei nicht so nachtragend an seinem geburtstag , mach damit morgen weiter :p Auf Wiedersehen!!!;) |
jo von mir auch alles gute zum geburtstag feier schön und lass ordentlich krachen!!!
P.S rush mich nicht immer sofort :( du böser junge |
:birthday:
|
:birthday:
|
:birthday: :Prost:
|
Alles Gute ahits :birthday:
|
:birthday: auch von mir
|
Huch :shy: