CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Map trainer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24456)

Swizzy 07-01-2003 21:39

Map trainer
 
HI leuz....

In der Loby schreien schon die erste nsie kriegen jetzt in ner woche den map trainer für generals .... :hmm: stimmt das?? oder wil der nur bluffen??? ich denke nicht wäre bissel früher aber wer weiss.... :grr:

IceFuchs 07-01-2003 22:10

jo das habe ich auch gehört! und mich dann mal umgehört. das miese den maptrainer gibts schon für die beta version (die ich auch grade runterlade) od der geht weis ich nicht konnte noch nicht testen. es soll aber auch schon ander cheats geben wie mony usw. aber das halte ich noch für ein gerücht! und wenns die gibt lufen die nur offline! naja ich bin mal gespannt ob generals auch so cheater verseucht ist wie yuris Rache!

naja gucken wir mal!

LIQUIDFD 07-01-2003 22:13

Jetzt sag ich euch mal einz... :D
Es wird bei jedem game Cheats geben das is nie zu verhindern, sei es generals oder sonst ein game.
Leider tut Westwood(wohl) nur anfangs was für das game.
Aber das is egal.
Ich hoffe das sich die Freiwilligen hinsetzen und direkt mal Son AntiCheat rausbringen.... wenn mal sowas möglich ist.
Aber ansonsten halte ich das für ein gerücht bis man das selber erlebt ;)

xDABRAx 07-01-2003 22:19

Zitat:

Original geschrieben von IceFuchs
das miese den maptrainer gibts schon für die beta version (die ich auch grade runterlade) od der geht weis ich nicht konnte noch nicht testen.
:adf: :blah: Darf man denn sowas tun:rolleyes:

Das halte ich auch alles für Gerüchte... Ausser ich sehe es mit eigenen Augen. Da das Spiel noch nicht mal released ist, sowieso ein 'bisschen' früh.
Es gibt so viele Vollidioten (nicht nur in der Lobby), da würde ich nicht gleich alles glauben was man dir sagt ;)

IceFuchs 07-01-2003 22:26

soll ich ein bild vom esel machen wo mein download drinn ist??

vieleicht geht das hier ja

zsongohan 07-01-2003 22:29

also downloaden bei edonkey etc ist net ganz so legal mein lieber
und das heir ist ein community forum
also :adf:
wollen wir hier nicht sehen!

das es in jedem game cheats gibt is klar nur kommt es drauf an wie die firma damit umgeht
siehe westwood-blizzard

da hier alles auf vagen vermutungen aufbaut ist der auch dicht

@icefuchs
halt dich bissel zurueck bist mir nciht das erste mal unangnehm aufgefallen

Aschante 07-01-2003 23:50

@ IceFuchs:

Du wurdest bereits wegen einer sehr ähnlichen illegalen Aussage (Verstoss gegen die Boardregeln) verwarnt. Wie mir scheint, hast Du diese Regeln immer noch nicht gelesen...
Du bekommst hiermit :gelb: und die letzte und eingehende Aufforderung die Boardregeln und CU-Regeln zu lesen!
Solltest Du nochmals gegen diese Regeln verstossen, hagelt es einen Bann!
Ausserdem, solltest Du vielleicht mal einen Blick in den Bereich -Codex- werfen... es gibt hier doch sehr viele Clans, die sich zum Thema Cheater Gedanken gemacht haben und bisher sehr wirksam ausgeschlossen haben, dass sich schwarze Schafe über längere Zeit in Clans eingenistet haben und so den Clans geschadet haben.

Aschante


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.