CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   "Ich muss weg!" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23514)

dam0kles 26-12-2002 17:00

"Ich muss weg!"
 
Unter diesem praegnanten Motto moechte ich mich von euch verabschieden! Ich glaub nach der stressigen Weihnachtszeit und meinen letzten Wochen auf arbeit, die mit dem Wort Stress nicht zutreffend genug beschrieben werden koennen, sei es mir vergoennt ein wenig auszuspannen :D Kurzfristig habe ich mich dazu entschieden in Sueden zu fliegen und erst im naechsten Jahr zurueck nach Deutschland zu kommen...

Ich werde also einige Tage auf Mallorca auspanenn und viiiiel Zeit zum spazieren gehen aufwenden. Ne Menge Lesen und guten Spanischen Wein geniessen ... (ja ja... nicht aus Eimern!)

ich sehe euch also alle im naechsten Jahr erst wieder... das ist naemlich nicht nur wegen des Zeitraumes eine Premiere, sondern auch, weil es mein erster grosser Tripp ohne Laptop ist :D

Geniest die Zeit, ich machs auch... ihr weredet mir alle fehlen! :D

bis ins naechste Jahr also! Rutscht gut rein, ich versuchs auch... :D

se7en 26-12-2002 18:35

Re: "Ich muss weg!"
 
Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
...sondern auch, weil es mein erster grosser Tripp ohne Laptop ist :D
sehr gut Dam0, nur so geht das!! Und ich rate Dir meide die Internetcafes, das tut auch gut ;)

Also dann nen guten Rutsch!!! Wir sehen uns!

kaki100 26-12-2002 19:23

Was is mit den Achtungsthread?
Ich werde dich vermissen... :( :(

Aber trotzdem werde ich dir viel glück wünschen, aber ab und zu kannste dich ja melden!


PS: Kannst mir etz noch davor sagen was mit meiner GENERALS BETA passiert?

kaki100 26-12-2002 19:52

WOW, schreck....


Zitat:

sei es mir vergoennt ein wenig auszuspannen Kurzfristig habe ich mich dazu entschieden in Sueden zu fliegen und erst im naechsten Jahr zurueck nach Deutschland zu kommen...

Ich dachte ein ganzes jahr :angst: :angst:


PS: Wer GUT liest is klar im Vorteil...

PPS: Wünsch mir ne gute Post!

crashblue 26-12-2002 19:53

... und, wie fühlt man sich so als Egoist?

@Dam0: Ich wünsch Dir viel Spaß (isses warm da unten?) und Erholung, 'nen guten Rutsch und guten spanischen Wein. Und dass Du nicht zufällig ein Inet-Cafe siehst. Und, naja, wenn Du Glück hast steht hier sogar noch alles wenn DU wiederkommst. ;)
:cu:

~Memento~ 26-12-2002 20:02

Na dann viel Spaß Dam0kles :cu:

Und du bist dir sicher? Du willst ohne Laptop fliegen? :angst: :D

ahitsawin 26-12-2002 21:31

joa, spann ma aus, damit du dich sofort nach deiner rückkehr wieder auf die arbeit stürzen kannst :D:p;)

und lass pc´s einfach in ruhe, hf :)

dam0kles 26-12-2002 21:32

... es hat im Moment so um die 21°C dort... aber 15 reichen mir zum spazierengehen auch :D - beim durchblaettern des Kataloges hab ich gerade gesehen, das Hotel hat n eigenes ICafee ... uiuiui... ;) noch 6 h... dann gehts ab...

susiebond 26-12-2002 21:44

Dann bin ich jetzt doch einfach mal ganz unumwunden neidisch auf Dich, mein Lieblings-Hypnickel :D ;) :girl:

Gute Reise!! :cu:

YODA 26-12-2002 21:47

na dann pass auf das es da nicht doch noch schneit :santa: ;)

Blackhawker 26-12-2002 21:49

Schönen Urlaub wünsch ich dir, entspann dich, und erhohl dich von uns:eg::cu:

zsongohan 26-12-2002 22:15

juhu der clan papa is weg:D
ich muss ins interne....................


bissel unfug treiben jetzt wo keiner da ist(mafi wird eh nciht erntgenommen:shy: ):p

Blackshark 26-12-2002 22:51

jop viel spass und meide jede art von elektrischen geräten sie werden versuchen dich dazu zu treiben sie zu benutzen.

BACK TO BASIC

crashblue 27-12-2002 01:54

Zitat:

Original geschrieben von zsongohan
bissel unfug treiben jetzt wo keiner da ist(mafi wird eh nciht erntgenommen:shy: ):p
... muahahahah, trau Dich nur... :eg: *fg*

Dr.Death 27-12-2002 02:08

Viel Spaß dir DamO, auch wenn du es erst nach der Rückkehr ließt, aber vielleicht verschlägt es dich ja doch ins I-Net Cafe :cu:

MafiaTanX 27-12-2002 02:54

ich wünsche dir auch noch schönen urlaub macjs gut und viel spaß´!:)

Haze 27-12-2002 09:19

Viel Spass :cu:

Voitex 28-12-2002 14:12

Viel Spaß Dam0. :cu:

Bis bald ;)

Sternchen 29-12-2002 11:17

Hui Weihnachts-/Verwöhnurlaub ..... *neidisch guck* ... aber ich gönne es dir von Herzen, ich hoffe nur das dir keine verbotenen Früchte (PC, INet) im Wege liegen ;) :D

So nun kann man nur noch hoffen er kommt gesund , munter und voller Tatendrang wieder sicher nach Hause.



Sternchen -Z +J


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.