![]() |
hilfe
Hallo Leute könnt ihr mir villeicht helfen.Wenn ich im lan spiele und ich will mir ein map von einen anderen holen schreibt er mir immer.Die Szenarios passen nicht zueinander:blah:
|
Aber allen anderen maps könnt ihr spielen?
|
schickt euch die maps manuell zu und erst wenn alle sie im ra ordner haben startet ihr das game und spielt die map - vieleicht gehts dann
|
das geht aber dann krige ich die fan maps nicht weil wenn ich die herunterlade ist das kommplette spie auf englische:blah:
|
hä??saug dir die maps selber...
|
tue ich doch aber wenn ich die fan maps sauge ist das komplette spiel auf englisch :mad1: :grrr: :shy: :santa: :blah: :cool: :rolleyes:
|
Wie jetzt :confused:
Du hast eine deutsche Version und wenn du dir Funmaps ziehst,ist das Spiel auf einmal in Englisch :confused: |
ja weißt du warum das so ist die fan maps müssen so gut sein leider ist mein spiel dann auf englisch danke im vorraus:confused:
|
Ist das bei allen Maps so oder nur bei bestimmten?
Wenns nur bei bestimmten Maps so ist,post sie mal hier. Ich will sehen ob das bei mir auch so ist. |
damke für die hilfe jetzt habe ich die maps gesaugt und das spiel ist auf deutsch gebliben ihr seit das beste forum:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |