![]() |
germansk = washer
1 Anhang/Anhänge
Game# 96337654
tobi3000 vs. GermanSK Game Duration: 73 minutes tobi3000's point change: +0 GermanSK's point change: +0 tobi3000 [dbfredis europe killers] Result: Out of Sync Wash Game Points: 224 Record: 7/3/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 23/115/47 Buildings Killed/Bought/Left: 1/64/20 Infantry Killed/Bought/Left: 36/24/35 Planes Killed/Bought/Left: 7/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.227.4X.XXX GermanSK [german intelligence agency clan] Result: Out of Sync Wash Game Points: 615 Record: 74/8/9 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 15/34/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/0 Infantry Killed/Bought/Left: 5/49/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/11/0 Saw Completion: Yes IP: 217.81.3X.XXX es war so:mein gegner amerika.ich yuri. als ich ihn platt gemacht habe sagte mein gegner das ich nicht gwinnen könnte. ich dachte sofort an washer. ich habe eine scheibe auf sein kraftwerk gestellt.so das er das nicht verkaufen konnte. dann haben wir ewigkeiten gewartet das einer aufgibt. ich habe ihn dann aber washen lassen und screenshots gemacht. Hier der Screen |
mensch!!! habe ich was falsches gesagt? ich habe vor na stunde die screenshochgeladen .und nun? was ist denn jetzt?
|
Nana, ganz ruhig, es wird ja alles gut. Du hast den Screen per E-Mail verschickt und ich sitze nicht den ganzen Tag am Rechner und warte drauf einen Screen einzufügen. ;)
Ein bisschen Text währe auch nicht schlecht gewesen.;) |
sorry ich dachte das ist wie bei der polizei in lüneburg.
die sitzen den ganzen tag vorm telefon und warten aufn anruf. wie ich sehe ist mein screen von einer bmp datei zur jpg datei umgewandelt worden.wie machst du das? |
Zitat:
Das kannste mit jedem simplen Zeichen-Programm machen, zB. mit 'msPaint', sollte auf jedem Windows mit drauf sein. Dann einfach das Bild mit Paint öffnen. 'Speichern unter' auswählen --->'speichern als .jpg' und fertich ;) |
ich kann aber nur als bmp datei speichern.
|
Na, da wischt doch ein Off Topic durch den Thread. :D
Also ich benutze Corel Draw zum konvertieren, geht aber mit vielen Tools die man kostenlos aus dem I-Net bekommt auch, weil wenn ich hier ein BMP reinlinke werden sich alle die kein DSL haben bei mir bedanken. ;) So und nu btT. |
Was hat das denn mit dem sync.txt-File auf sich?
Irgendwie blick ich nicht ganz durch was das sein soll::rolleyes: |
ich auch nicht! löl
ich weiß nur das man da genau sehen kann wer was hatte und wer gecheatet hat, usw. aber wie?! keine ahnung. löl |
So schwer is das garnicht, ihr müsst eigentlich nur wissen, welches Kürzel für welche Einheit steht und dann könnt ihr zählen wie oft die Zeile vorkommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |