![]() |
Generals Anti Cheat
Hallo!
Weiß schon jemand wie EA bei GEN das Cheaten verhindern will? Bei WC3 klappt es ja ganz gut. Vielleicht übernehmen sie ja dieses System. Also, wer was weiß, lasst hören;) |
Ja das wärs wenn sie nun das Anti-Cheater system auch noch von WC übernehmen (wie das auch dort gehandhabt wird) dann ist es bald eine 100% Kopie :hmm:
Naja ich weis nur man kann ja so Replays aufzeichen (in welchen game war das denn auch noch :rolleyes: ) damit kann man die Cheater sicher mal leichter enttarnen! |
Yo, da kann ich mich Alex (ich darf dich doch so nennen, oder?) nur anschliessen.
Wenn die jetzt von WC3 auch noch das Anti Cheat System abschauen, dann ist es wirklich cheap von EAP. Die müssen sich schon was besseres einfallen lassen. Irgendwas ganz neues. Frag mich nicht was :eg: ;) |
Warum denn nicht das sytem wie in ra2/yuri beibehalten ? - das klappt doch wunderbar :rolleyes: :p
|
jetzt für die dummen
was ist das wc3 system? was ist wc3? was ist das yuri system? |
Zitat:
und das yuri system gegen cheater............ :rolleyes: :D nicht vorhanden :p |
aber gabs am anfang von Yuri nicht irgendein system, man konnte es doch damals zu ww schicken so wie jetzt zu dont cheat oder ned???
Mit screens und dem ganzen beweiskram natürlich. |
Zitat:
Aber dafür gibts ja jetzt den Cleaner, ich sag ja, Selbstjustiz sollte man nicht unterschätzen :eg: |
Zitat:
Doch gabs ;), is aber schon ein bissl her. |
na gut das mit den replays ist das eine bei wc3. das andere ist, daß blizz sich unbemerkt in games einklinken kann und diese mitverfolgt. sie haben weltweit über 20.000 nicks und deren serials für ne gewisse zeit gesperrt, weil diese nen mh benutzt haben.
so und nun frag ich im besonderen psycho, wieso man was gutes nicht übernehmen soll, auch wenn es eine andere bude zuerst aufgebracht hat? generals wird deswegen nie zu einem warcraft. das geht von der story her schonmal nicht und das gesamte gameplay ist auch deutlich anders. nur wegen ein paar guter dinge, die in ähnlicher form verwendet werden? seid mal nicht so dünnhäutig. der hauptknackpunkt bei euch ist doch eher, daß es keine 1:1 yuri-umsetzung in 3d ist. wer hätte das denn schon haben wollen? sowas kann man in ra3 machen aber nicht in generals. wobei aus meiner sicht auch gute und nützliche dinge in ra3 einzug halten müssen. cu joshix |
Ja klar kann man was gutes Übernehmen aber nicht soviel? das ist kein C&C mehr, das wurde mir erst richtig klar mit ein chat mit Sven.
Es stiimmt nämlich das sie das Menü unten von SC/WC übernommen haben, dann muss man jetzt auf ein Gebäude klicken um einheitne zu bauen find ich voll doof also keine C&C Menüleiste mehr usw. wenn ich mir das game genauer anschaue und mal die Games von Blizzard dann find ich sichern noch mehr. Achja z.b. das mit den Upgrades für die Einheiten (aber das haben ja schon mehr games) Egal back to topic: @EEB Warum Westwood untypisch? Das gabs und gibts noch immer das man WW Cheater Reporten kann. Jetzt kümmert sich vielleicht keiner mehr darum aber damals denk ich schon ;) achja und erklärt mir das mal einer mit den cleaner? wer ist das? ich war bei yr länger nicht sehr aktiv und am board hab ich wohl auch nix mitbekommen :bunker: :ka: |
der "cleaner" is son hanse der eine program oder sowas hat mit dem die ladder manipulieren kann und hat halt cheater und leute die er net leiden kann genullt d.h ihnen ihre clan oder einzelpunkte weggenommen
|
Aber solls nicht in Generals auch so eine Moeglichkeit geben das Spiel als Videodatei zu speichern? Zusaetlich soll glaube ich noch ein Team von Gamespy laengere Zeit aktiv an der Cheatbekaempfung arbeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |