![]() |
fliegender Präsident
wenn es nicht so tragisch wäre, würde ich ja darüber lachen.
Habe gerade vorhin ein Clan-Game gemacht und bin da auf eine ganz neue Einheit gestossen.... Screen Gott sei dank war der Gegner so dumm und hat vor 3 Minuten damit angegriffen - die sind echt, krass, diese fliegenden Präsidenten ;) |
das sind astronauten aus den normalen missionen.... bei der sowjet kampagne das mondlevel ;) da kann man die dinger bauen. ich glaub die dinger sind nich so stark wie präsidenten, oder?
|
Jo, du hast recht. Nur funktionieren die jetzt scheinbar auch in Clan-/Turnier-Games... :(
Sind nicht ganz so stark wie Präsidenten, dafür brauchen sie kein IBF und können fliegen... |
klar funktionieren die auch im wol, is ja auch ein cheat
|
Wird immer schlimmer.Was kommt wohl als nächstes?
Dinosaurier? |
Zitat:
|
boah das ist nicht mehr zum aushalten nachher kommt noch einstein und macht ne allies base platt
TOD ALLEN CHEATERN WW lehrt mich wie man nen patch macht und ich machs man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur ein patch ihr ************ nur 5 min arbeit nur einfach alles schreiben nur 1.006 oder so dahinter bitttttte |
ich wundere mich warum er kein präsi gebaut hat weil astronaut t-rex und präsi sind alles in ein trainer.
|
kommt drauf an welchen der hat
|
Ist schon nervig, wieder ein neuer Cheat.
Aber was solls, ob mich jetzt so ein Ding, ein Presi, ChronoIvan, BeachBoy oder T-Rex oder was-weiss-ich-was killt macht wohl auch keinen Unterschied mehr. Und wer das schlimm findet, hat noch ned den neuen sogenannten "Donat-Trainer" in Aktion geshehen, das nenn ich einen schlimmen Cheat:grrr: |
wieso erzählste net was das für ein cheat ist`?
kann mir nichts darunter vorstellen |
kennt ihr schon den mit den 200 atombomben, der ist echt krass...!!!
|
solange wir und nicht mit recons wehren machen die immer weiter mit neuen nicks oder neuen clan´s. sorry so sehe ich das, denen juckts doch nicht ob die auf der bl stehe oder nicht
|
Zitat:
Aber die Kosmonauten sind ja nicht so unfair wie der Präsi...man könnte sie als eine Art Add-In sehen:) Es sei den ihre Helth-Points wurden verändert... |
@ Arzt: Den meinte ich damit ;)
Meinem Clanm8 wurde der mal demonstriert,ich könnte ja mal die Screens von ihm klauen und uppen :D |
Krass :(
Was es alles gab. Meine Fresse... :noe: Sieht aber wirklich so aus wie Rocketeerpräsis. Oder Prismarocketeers. Naja, immer wieder diese dummen Cheater :mad: |
Alexander hat recht, als nächstes machen sie die T-Rex baubar und verstärken sie.............:(
|
Baubar sind die Trex ja schon
|
Weiß jemand,wie die "fliegenden Präsidenten" (Kosmonauten gefällt mir viel besser :D ) verändert wurden?
Mehr Hit-Points? Höhere Reichweite? Was weiß ich,irgendwie eben. |
@ Neil
jo addon genau so sehe ich das gar nicht lol- Also leute jeder sein eigenes addon oder wie lol.......:D Ich bin für nackte weiber addon .. |
Nackt zwar nicht, aber ich hab schonmal jemanden gesehen der Bikini-Mädels gebaut :rolleyes:
|
Zitat:
das is alles in einem...hab den screen mal hochgeladen...weiß baer die seite ned mehr...man kann sogar ne affen bauen...und ne kuh...wie lolig..:rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |