hin-gucker Ausgae 6 erschienen
|
So und da ich die Woche es vergessen hatte meinen Spielbericht abzugeben, poste ich ihn hier. Sorry. :shy:
----- 8. Spieltag der CnCForen-Liga, 19.11.02 WOW/SWIZZ vs. DSD Spieler WOW/SWIZZ: swizz1st, Yuri Startplatz WOW/SWIZZ: 5 Spieler DSD: JoKaMiKe, England Startplatz DSD: 1 Map: Die Klippen von Malibu Spielbeginn: 19:33 Uhr Beide Spieler bauten vor Ort auf und bauten jeweils mit Kraftwerk und Kaserne Richtung Edelsteine. swizz1st baute auf Gattlings und Magnetons, JoKaMike auf IBFs, die er mit PJs und Snipern besetzte. swizz baute zuerst sein Tech auf und begann einige Hirne zu bauen. Der erste Angriff von swizz1st erfolgte mit drei Gattlings, einem Schleifer und einem Hirn. Er kam oben über die Brücke und zerstörte erstmal einige Sammler von JoKaMike. JoKaMike konnte den Angriff allerdings ohne Probleme abwehren. Der Finale Angriff von swizz1st kam dann wieder mit Gattlings, Magnetons, Hirnen und Scheiben. Erst wieder auf die Sammler und dann den Rest der Basis. Gewinner: swizz1st, WOW/SWIZZ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |