![]() |
meine hp
hoi
wollt mal meine hp vorstellen und mal fragen wie ihr sie findet und mir dann vielleicht noch sagen könntet was ich besser machen kann;) es ist nähmlich meine erste deswegen könnte ich nen paar tipps gebrauchen:D www... |
Naja, Beepworld ..... ich sag nichts. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sagte doch das es meine erste seite ist
ich kann auch net zaubern naja wenigstens einer findest sie gut hehe habe mir aber schon eine domain bei lycos gemacht an der seite arbeite ich dann nächsten monat also ich bin zufrieden mit der seite dafür das ich es das erste mal machte :p |
Ich habe nicht gesagt das die Seite schlecht ist :troest:ich habe nur gesagt das ürgendwie alle Ar2 Seiten so aussehen !:p
|
Für die erste seite ist es ok
|
Zitat:
auch meine 1 hp ach ja hier ein paar codes: Kurzadresse (2582418) Werbung Löschen (2831035) viel spass damit :p mfg aleecsy PS: ab dezember sind wir unter gsg9generals.de zu erreichen :cool: |
huuui
thx Aleecsy ich werde aber noch mehr machen ah da hab ich doch noch ne frage ich habe mich bei lycos... free web..... angemeldet habe auch e-mail usw bekommen aber wenn ich mich einloggen will steht da vorgang noch net abgeschlossen kann mir da einer helfen und sonst hmmm was könnte ich noch auf der homepage machen ausser links mir fällt nichts mehr ein thx in vorraus:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |