CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Shp's einbinden (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20535)

Saroc 29-10-2002 22:59

Shp's einbinden
 
Hallo!
Ich habe mir mal ein Shp von einem Acid-Legionär runtergeladen; wie kriegt man das Shp ins Spiel und was muss man hinschreiben, damit es eine bestimmte Einheit erhält?

Lord Kain 29-10-2002 23:09

in eine ecacheXX.mix, hab ich dir schon mal erklärt und in der art(md).ini bei der betreffenden einheit einfach

Cameo= (für normales icon)
AltCameo= (für VetearnIcon)

Saroc 29-10-2002 23:12

Ach, einfach in eine ecachemdxx.mix? Achso, wenn ich das geschnallt hätte, hätte ich den Thread nicht aufmachen brauchen
Achso, und: Danke!:thx:
Uups, nächstes Problem: Ich habe hier auch noch zwei Shp's von der Waffe, wenn sie abgefeuert wir. Was muss ich denn dort in die rulesmd.ini/artmd.ini eintragen?

Lord Kain 30-10-2002 10:54

du meinst projetile??

da kommt in der art nix rein, einfach in der rules bei der waffe

Zitat:

Auszug aus TR:

[EMPWeapon]
Damage=1
ROF=120
Speed=20
Warhead=EMPuls
Projectile=PulsPr
Range=14
MinimumRange=2
Lobber=yes
Floater=yes
Report=PLSECAN2

[EMPuls]
CellSpread=5
EMEffect=yes
AnimList=PULSEFX1,PULSEFX2

[PulsPr]
Image=PULSBALL
High=yes
Arcing=yes
SubjectToCliffs=no
SubjectToElevation=yes
SubjectToWalls=no
also bei der waffe machst du:

Projectile={name des projectils}

und dann bei dem neuen eintrag für das Projektil:

Image= {name der shp datei}

Saroc 30-10-2002 15:21

Also, ich weiß nicht genau, welches von den beiden Shp's das projektil ist, ich habe hier nämlich 2 und ein Shp von dem Acid-Legionär.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.