![]() |
Shp's einbinden
Hallo!
Ich habe mir mal ein Shp von einem Acid-Legionär runtergeladen; wie kriegt man das Shp ins Spiel und was muss man hinschreiben, damit es eine bestimmte Einheit erhält? |
in eine ecacheXX.mix, hab ich dir schon mal erklärt und in der art(md).ini bei der betreffenden einheit einfach
Cameo= (für normales icon) AltCameo= (für VetearnIcon) |
Ach, einfach in eine ecachemdxx.mix? Achso, wenn ich das geschnallt hätte, hätte ich den Thread nicht aufmachen brauchen
Achso, und: Danke!:thx: Uups, nächstes Problem: Ich habe hier auch noch zwei Shp's von der Waffe, wenn sie abgefeuert wir. Was muss ich denn dort in die rulesmd.ini/artmd.ini eintragen? |
du meinst projetile??
da kommt in der art nix rein, einfach in der rules bei der waffe Zitat:
Projectile={name des projectils} und dann bei dem neuen eintrag für das Projektil: Image= {name der shp datei} |
Also, ich weiß nicht genau, welches von den beiden Shp's das projektil ist, ich habe hier nämlich 2 und ein Shp von dem Acid-Legionär.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.