![]() |
Happy Birthday Moltke
:birthday: von mir und natürlich :dav:
Hoffe mal, das sich die kleineren Diskussionen momentan, bald lösen und du genaug Zeit für den MP-Test hast ;) Wär ein schönes Geschenk gewesen, wenn die CD heute angekommen wäre :p |
:birthday:
[Edit: Wow! Ich bin der Erste, der geantwortet hat! Normalerweise übersehe ich Geburtstage *schäm* [/edit] |
|
:birthday: Moltke
|
:birthday: Moltke
|
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute!:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
:birthday: Moltke.
Wollte auch schon nen Thread aufmachen, aber hab ich dann doch ned gemacht! :( |
:D :birthday: :D und alles gute
|
ah, solche Threads liebe ich
Also, happy birthday und feier schön:D |
|
:birthday: wünsch ich dir
|
Happy Birthday Moltke
:blah: GRÜß GOTT!!!
Auch von mir alles gute und vor allem viel gesundheit an dich moltke und feier schön ,jedoch sollte am ende nicht mehr alkohol in den adern fließen als blut ,löl Auf Wiedersehen!!!:cool: :D |
Ähhhhh :D danke danke!
Aber eigentlich hab ich als Geburtsdatum das des historischen Generalfeldmarschall von Moltke angegeben, also den 26.10.1800! Nur irgendwie wird das 1800 immer gelöscht! :D Macht aber nichts, denn am 3.November habe ich wirklich Geburtstag. Und die kleineren Diskussionen seh ich ganz locker, siehst du ja an meiner Signatur. :D Also an alle: danke für die Blumen! :cu: |
schade hätt dir doch so gern :birthday: gesagt machs trotzdem :D :birthday:
|
|
|
Jo auch von mir :birthday:
|
:birthday: auch von uns MuMus!
|
|
:birthday: :birthday: auch von mir!!
|
an die 6 Leute vorher ein :schild: vergeb, weil er erst am 3. November geburtstag hat :p
Steht sogar in diesem Thread hier, ich habs aber vorher auch nicht gewusst :D;) |
naja gratulieren kann nie schaden :D :birthday:
|
Zitat:
eine frage: wer war dieser generalfeldmarschall von moltke? |
Zitat:
Sorry, ich weis, gehört hier eigentlich nicht rein :shy: Und gratulieren tue ich auch schon mal im Vorraus, werds eh bis zum 3ten wieder vergessen haben... :angel: |
:birthday: :meld: :welcome: :nix: :bunker:
|
:lock: plz :hmm:
|
Zitat:
Tja, Oberexperte TMOA, das war kein SS-General, da kennst du dich eben nicht aus... |
Zitat:
:confused: hab ich behauptet das er einer war? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |