CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Edit Funktion mit Zeitlimit? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18703)

~Memento~ 27-09-2002 22:39

Edit Funktion mit Zeitlimit?

Hoi!

Das ist aber neu oder? Das man seine Beiträge max. 60 Minuten nach dem erstellen editieren kann.

Warum habt ihr das jetzt mit ein Zeitlimit versehen :confuse2:

EEBKiller 27-09-2002 22:44

is doch ganz klar:

Wenn jemand irgendeinen mist geschrieben hat, der nich ganz OK ist, dann beschweren sich ja manche drrüber, auch wenns erst nach 2 tagen oder so ist. Und dann könnte der täter ja sein posting ändern, und sagen: "Was wollt ihr von mir, wieso verschwört ihr euch alle gegen mich, so ein zeug hab ich nie geschrieben"

Man sieht zwar drunter noch:

Geändert von Crashblue am 12-03-2003 um 25:17 :D

aber das überlesen VIELE

gersultan 27-09-2002 23:00

genau aus diesem Grund habe ich es am Montag geändert gehabt.

Da gingen tatsächlich immer mehr User hin, änderten ihre Postings und sagten dann "war ich nicht, da stand was anderes" :twink:

Ich denke auch, dass 60min ausreichend Zeit sind, sein Posting zu überprüfen...

EEBKiller 27-09-2002 23:03

ha! :idee: hab ich also richtig kombiniert :D

der grund is wahrscheinlich wegen dem ganzen sodsw - zeugs, oder liege ich etz da falsch ??

gersultan 27-09-2002 23:05

es war davor.... näher möchte ich mich nicht dazu äussern ;)

~Memento~ 27-09-2002 23:25

aso jo verstehe.

Aber hey ich brauch das nicht, schalt das aus für mich :D

Nö Scherz passt schon. Nein passt nicht. Arg dann kann ich ja im Clanforum auch keine Beiträge mehr editieren wie Clanaufbau usw oder? Oder als Mod geht das trotzdem was?

EEBKiller 27-09-2002 23:28

Ich glaube, es wird nicht als doppelposting angesehen, wenn du jedesmal ne aktualisierung drunter machst, da kann man dann noch die sig weglassen, dann bleibts übersichtlich ;)
so zum beispiel:

Wo is die Sig ???

~Memento~ 27-09-2002 23:29

Ja aber wenn ich sagen wir mal ein Link editieren will oder ein Bild was jetzt neuen Pfad hat aber der Post alt ist.... :nos:

EEBKiller 27-09-2002 23:34

stimmt, :(

vielleicht lässt sich ja diese funktion für Clan-Mods und Mods wieder freischalten :rolleyes:

Muddu Gersi fragen :D

~Memento~ 27-09-2002 23:37

naja z.b. müsst ich jetzt ein link ändern den ich ändern muss und das würd wohl nicht gehn weil das schon länger her ist... aber wohl nicht mehr so wichtig mach da auch ein neuen post weil das was feines für die Dks Lan kommt.

Chriss 27-09-2002 23:53

Als Mod (mit Mod-Rechten in dem Forum) kannst du das denke ich ändern solange du lustig bist ;) Hab's noch nicht ausprobiert, aber da Mods in geschlossenen Threads posten können, in geschlossenen Threads was editieren können... ;)

gersultan 27-09-2002 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Als Mod (mit Mod-Rechten in dem Forum) kannst du das denke ich ändern solange du lustig bist ;) Hab's noch nicht ausprobiert, aber da Mods in geschlossenen Threads posten können, in geschlossenen Threads was editieren können... ;)
jupp... Mods können in ihren moderierten Foren weiterhin auch nach 60min editieren ;)

~Memento~ 28-09-2002 00:00

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

jupp... Mods können in ihren moderierten Foren weiterhin auch nach 60min editieren ;)

ok zum glück! wenigstens etwas :cool:

saemikneu 12-10-2002 00:32

Da ich nach 60 Minuten (meist) meine Postings nicht kontrollieren kann (hab am Montag 14.10 wieder Schule), bin ich jetzt darauf angewiesen, meine Posts zu editieren. Aber da ich das jetzt nicht mehr kann, muss ich halt Doppelpost machen (siehe CnCForen.de\Off Topic\"Was witziges..."\letzte Seite\meine Posts ;) ) :blah: Das fidne ich ein bisserl :nein: ...

gersultan 12-10-2002 00:38

:twink: da überleg vorher was du schreibst! DAS kann doch nicht SO schwer sein :verzweifel:

saemikneu 12-10-2002 01:02

Zitat:

:twink: da überleg vorher was du schreibst! DAS kann doch nicht SO schwer sein :verzweifel:
Beispiel:[list=1][*]Beitrag schreiben[*]die nötigsten (Tipp-)Fehler kontrollieren (gelingt oft nicht :D )[*]zur schule gehen (Heimweg & Hausaufgaben)[*]Forum besuchen (so oft wie möglich :) )[*]Og Gott! Fehler gefunden (weil ich ein geordneter Mensch bin)[*]kann meine(n) Fehler nicht bearbeiten[/list=1]

Müller 12-10-2002 13:38

gersi aber du kannst deine immer noch editieren :nos:

~Memento~ 17-10-2002 05:35

Eine Frage: Wäre es Technisch (also vom board aus) möglich es so einzustellen das die Editierfunktion in interne Foren (Clanforen) ohne Zeitlimit gesetzt wird? Denke schon, und wenn könnte man dies bitte einstellen? Weil zumindest bei uns intern ab und zu was zu editieren ist auch von welche die keine mods sind.

gersultan 17-10-2002 05:47

Zitat:

Original geschrieben von Müller
gersi aber du kannst deine immer noch editieren :nos:
ich kann nicht nur meine, sondern sämtliche Beiträge editieren. Wäre auch ziemlich witzlos, wenn ich die Funktion für die Admins und Mods ausschalten würde :noe: denkst du gelegentlich eigentlich auch über deine Posts nach?

@Psycho: es ist eine globale Einstellung und kann nicht für einzelne Foren deaktiviert werden.

~Memento~ 17-10-2002 05:50

Zitat:

@Psycho: es ist eine globale Einstellung und kann nicht für einzelne Foren deaktiviert werden.

:hmm: warum stellte ich diese Frage eigentlich... naja was solls.

gersultan 17-10-2002 05:56

es ist technisch einfach nicht möglich...

~Memento~ 17-10-2002 06:44

Zitat:

passt schon ;)
bin eben mit dieser regelung teilweise nicht so befreundet aber ok.

Romanow23 24-10-2002 22:14

siehs doch von der Posetiven seite du bekommst mehr beiträge für den Doppel Post :D

EEBKiller 24-10-2002 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Romanow23
siehs doch von der Posetiven seite du bekommst mehr beiträge für den Doppel Post :D
und sowas von dir zu hören war ja mal wieder sonnenklar :hmm:

:nospam: :nos:

san 28-12-2002 19:48

man sollte in den regeln das zeitlimit erwähnen
Zitat:

2. Sog. Doppelpostings sollen vermieden werden, jeder Beitrag lässt sich vom Ersteller nachträglich editieren (http://www.cncforen.de/images/edit.gif) und diese Funktion sollte genutzt werden wenn man merkt daß man im Beitrag vergessen hat etwas zu erwähnen.

~Memento~ 09-01-2003 16:53

Gute Idee ;)

goldmar 11-01-2003 20:07

Zitat:

also wenn ihr`s fertig nicht habt, müsst ihr vielleicht ein bissl selber coden...:D

oder beherrscht ihr kein php?:rolleyes:

gersultan 11-01-2003 22:22

Zitat:

Original geschrieben von goldmar
also wenn ihr`s fertig nicht habt, müsst ihr vielleicht ein bissl selber coden...:D

oder beherrscht ihr kein php?:rolleyes:

ich selber bin ein php-n00b :D ansonsten: wozu das mit dem Edit verändern?

VeGeta23 11-01-2003 22:43

ich find die idee mit dem zeitlimit geil;)

saemikneu 13-01-2003 22:21

Zitat:

Original geschrieben von san
man sollte in den regeln das zeitlimit erwähnen
Das ist nicht nur eine gute Idee , Psycho, sondern ein Muss für das Forum!

@gersi

Ich wusste es :D

Sven coded alles für dich :p :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.