![]() |
Kult Filme was sagt ihr
Also was sagt ihr was sind absolute Kult Filme die man einfach kennen muß
Ich sage mal Dune der Wüstenplanet (schau ich einmal in der woche kein schertz) Pulp Fiction Men in Black (<---auch einmal in der woche schaut) so das sind die filme die ich am liebsten schau was schaut ihr so am liebsten bitte nur die filme posten die ihr auch oft schaut oder bin ich der einzige der sich alle paar tage die selben filme rein zieht was nicht bedeuten soll ich hät wenig filme *fG* |
jo also
is zwar noch net so alt aber fast and the furios (einmal die woche) genau so. tage des donners,top gun,desperado jo ich schau noch mehr so im monat 10-15 stück wenn ich laune hab |
ich würd sagen austin powers is kult den muss man einfach kennen!! :cool: dann noch matrix schau ich mir auch öfters an! is zwarschon relativ alt aber einfach :thx: und natürlich herr der ringe! auch schon öfters gesehn!
|
:lock: -> http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=filme
Da geht's weiter bitte ;) |
überlegt !!!!
Also was schau ich den so an ?!
Alle paar Wochen Alien 1 - 4 das ist ein muß !!! (DVD English original) Dune den Alten und den Neuen gleich hinterher :D Matrix ist auch noch :cool: hab da noch einige wenn ich alle aufzähle wird die Liste riesig :angst: :angst: :angst: HILFE ich bin Film süchtig wenn ich so drüber nach denke!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |