![]() |
Suche günstig...
uraltram, so 16mb Platinen und alte Festplatte zwischen 1 und 2 GB. Hat jemand das bei sich rumliegen und würde es mir günstig /kostenlos abtreten? Wäre echt cool. Thx schonmal, Bang2
|
Bei uns werden ALLE Festplatten, die wir haben DRINGEND benötigt. Wenn meine 40GB keine sich mit dem Mainboard vertragen würde, hätte ich jetzt eine 1,2 GB Platte frei.
Und uraltram sollte eigentlich bei und noch übrig sein, aber keine ahnung wo das rumliegt :ka: |
Uralt-RAM willst du?
Wie wäre es mit 8 x 1MB SIMMs :D Die hätt ich noch rumliegen.... :lol: |
für was brauchst du die denn :confused:
|
Zitat:
Die hab ich auch noch rumliegen. Also wen du brauchst, kein Thema. Eine alte 500MB SCSi Fetzpladde hab ich auch noch. |
An der Festplatte hääte ich Intresse.
@Sven: Mit Uraltram meine ich so 8mb oder so. Hat sonst noch jemand was? |
jo hab genügend so zeugs :D
2 festplatten:einmal 550 mb einmal 350 ram weiss ich net genau aber ich glaub 16 ich könnt dir nen ganzen computer mit so sachen verkaufen wenn du willst :rolleyes: will aber erst wissen für was du das brauchst :twink: |
Zitat:
|
Danke schonmal. Schau mal auf dein ICQ.;)
|
willst du jetz was oder net :confused:
für 30 euro kann ich dir prozessor,2 festplatten,ram und halt noch die ganzen anderen sachen geben.wenn das zu teuer dafür is ,sag ruhig was |
hmm... ich hab leider keinen alten RAM mehr... alles verschenkt. Einen Computer hab ich noch, der ist in etwa so alt wie ich... der hat aber noch keine Festplatte. :D
Mit was für RAM der arbeitet weiß ich leider gerade nicht. :( |
Ich hätte noch 2 alte Festplatten oder sogar drei aber ich weiss net ob sie es tuen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |