![]() |
automatische i-net verbindung
also eigentlich kommt wenn ich auf internetexplorer klick die frage ob ich die verbindung herstellen will aber seit ein paar tagen kommt die frage nicht mehr.und verstellt hab ich eigentlich nichts,glaub ich :confused:
und das komischste ist wenn ich die verbindung hergestellt habe fragt er mich jetz ob ich die verbingung herstellen will oder ob ich offline bleiben will,aber ich verbindung steht schon!:( ja und jetz weiss ich nicht wie ich das wieder richtig einstelle oder was das sonst sein könnte :confused: :( |
Mach den IE einfach einmal auf ohne daß du Online gehen könntest (Kabel zu DSL Modem oder was auch immer raus)...
Dann kommt der normale Dialog und du kannst alles wieder einstellen ;) |
:confused2: Was fur einen Anschluss (Analog/ISDN/DSL) hast du denn? Das würde was zur sache tun.
|
.
isdn
|
War bei mir auchmal! Guck im IE mal unter internetoptionen>verbindungen nach ob deine Verbindung da noch aufgefürht ist. Wenn net guck ich morgen nochmal morgen , komme ja eh bei dir vorbei ;)
|
Stimmt, das hatte ich schon oft...
Dann ist die Standsrtverbindung deaktiviert, es steht da (win98se): "Keine Verbindung wählen" dann geh ich auf: "Standartverbing wählen" und es funzt! ;) |
.
danke! :thx: geht wieder alles.
nur irgendwie kommt der dialog mit dem verbinden jetz bevor der i-net explorer offen ist.normalerweise kommts erst wenn er schon aufm bildschirm is aber das stört mich nicht weiter :) |
warscheinlich hast Du ein Spywareprogramm drauf, oder nen Virus, der sich selbst verschicken will, deshalb will er online gehen um Deine Daten zu versenden !!
Im günstigsten Fall ist es nur der MSN Messenger und Du hast ihn auf automatisch beim Start von Windows starten und automatisch anmelden eingestellt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |