![]() |
Die Farbe Rosa
So, Noddie, dieser Thread ist extra für Dich. Die Rache für "meine" rosa Lederhose hab ich Dir ja schon lange versprochen... jetzt ist es soweit. :eg:
Wie vielleicht einige wissen, haben wir auf der LAN Clan-T-Shirts gekriegt. Eigentlich standen nur weiße T-Shirts zur Auswahl, aber unser lieber Noddie hat da irgendwie noch was gedreht und sich sein T-Shirt in seiner Lieblingsfarbe bestellt. Auf folgendem Bild erkennt man sehr schön die weißen Clan-T-Shirts und Noddies Extrawurst. :D Bild!! :D :eg: Die anderen Bilder werden nachgereicht, sobald sie freigegeben sind. |
Ja, also für alle, die sich immer über den rosa Fleck gewundert haben, der durch die Webcam gehuscht ist: Das war Noddie in seinem Lieblings T-Shirt.
:rofl: :thx: |
:lol: :rofl:
Du bist ne Nudel Crash *weglach* Sternchen -Z +J |
:rofl: :lol: :D
|
Hammer genial Crash!
Du hast dich selbst übertroffen *g*:D :p |
Wieso? Das Foto hab nicht ich gemacht... ;)
|
hammer geil.... :D :D :D
|
Zitat:
Sternchen -Z +J |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooool
|
:( :cry: :bang:
|
:lol: :lol: :rofl: :D
|
:wegschmeiss:
Noddie, wo ist das Geburtstagskind?? Findest Du das bild auch sooo schön? :D |
Einfach nur:bang:
|
Da hat aber einer sein Fett weg! :D
Das Foto ist etwa zu dem Zeipunkt, wo ich 2 überaus schöne Bilder von Nod gemacht habe. Ich sitz da ja nu genau neben ihm. Aber erst mal abwarten, was die Zensur zu den Bildern sagt... :eg: Junker |
:lol:
Ich hatte leider keine Großaufnahme von Noddie, aber so sieht man schön, dass sein T-Shirt wirklich etwas, ähm, nun ja, aus der Rolle fällt. :eg: :( Irgendwie hab ich von zu wenig Leuten 'ne Großaufnahme... :bang: |
lol lol lol
:lol: :lol: :lol: das is echt genial!!! :D tja ja, n0ddie konnt man immer gut erkennen :D jetzt sehn auch alle den grund warum er im turnier soweit gekommen is :) das rosa war einfahch zuviel, es ham alle nur vor lachen inner ecke gelegen ;) nein, aber er hat sich echt gut geschlagen, hätt ich ja nich gedacht :) hm, ich hab sovieles nich gedacht :) |
Zitat:
Wo bleibt denn eigentlich unser Noddie? Der wird doch nicht etwa Feiern gegangen sein? Hmm... naja, hat er morgen wenigstens 'ne Freude hier mit dem Thread. :eg: |
löl, immer diese tuck tucks.... aber wieso sind die augen alle mit einem schwarzen balken abgedeckt? hattet ihr so grosse pupillen?!:D :p
|
Ähm, die Bilder sind noch nicht von allen Knights freigegeben... deswegen... :rolleyes:
|
Genau:eg:
Aber NodMod stehts aber ausgezeichnet, super nich?:p |
Um allen die Wartezeit auf unsere ausgewählten Bilder zu verkürzen schon mal ein Bild , wo wirklich keiner zu erkennen ist ausser die super Location!
Irgendwann mitten in der Nacht in einer Spielpause... Junker |
klasse bild:D
sieht lustig aus und bringt etwas farbe ind die location ( die ich übrigens genial finde ) aber balken ins gesicht zimmern ???? wo wir doch alle uns live das spektakel angeschaut haben???? vb82 |
Ins Gesicht zimmern, lol... :D
Naja, liegt daran, dass die Auflösung doch hoch genug ist, um Pickel und ähnliches zu entdecken - außerdem sind da einige echt peinliche Bilder dabei... zum Beispiel das eine von... *zusammenreiß* :eg: *prust* Argh, ich bin einfach zu nett und sag nix jetzt... |
also neugierig mach en und nix sagen gibt es nicht
raus mit der sprache:rolleyes: vb82 |
Heeh, das mein Spruch!! :p ;)
:lol: Jetzt versteh ich, wieso das die anderen so gerne machen... Ehm, ne vb sorry kann ich echt nicht machen... ist vertraulich... aber wenn Du wüsstest... :eg: ;) Wuahahah, sorry, tut mir leid... *kugel* |
Naja, wenn wir hier das eine oder andere Bild reinstellen, könnte es sein, dass sich dann der ein oder andere schnell mal ins Auto setzt und etwas zu erledigen hat... :eg:
Ich habe auch einige Bilder gemacht, wo man sich nur wegschmeissen kann! :D Junker |
Ich liebe Bilder zum wegschmeissen;)
Ausser sie sind von mir.. |
:lol: :rofl: :lol:
@crash ich hab aber immer noch keinen Eingang des Bestechungsgeldes für diese Extrabestellung des Shirts auf meinem Konto gesehen :D |
Die kannst du doch nicht wegschmeissen ! :adf:
Die musst du auf 'm Scheiterhaufen verbrennen :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |