![]() |
LAN-Checkliste
Ich seh schon dass ich morgen 15min vor Abfahrt wieder 'nen Vergesslichkeitsfimmel und damit gar nix mehr auf die Reihe kriege - aber ich denke, es wäre auch für die anderen hilfreich, wenn erfahrene LAN-Gänger hier eventuell mal eine LAN-Checkliste posten könnten? Wäre super! :D
|
hmm, ich kenn mich da nicht so ganz aus, was weibliche Personen alles mit zu einer Lan nehmen müssen ;) aber ich fang mal an:
-rechner -betriebssytem-cd -treiber -programme -alle kabel / tastatur / maus -isomatte / schlafsack -ersatzbatterien / ladegerät -wohlfühlklamotten ... etc. pp - werde morgen früh wohl die Liste noch ergänzen können :D :p |
Wieso Betriebssystem-CD? Wieso Treiber? Wieso Programme? Ich will meinen Rechner da doch nicht erst zusammenschrauben und alles installieren... :confuse2:
Ersatzbatterien wofür? Ladegerät, hm, nehm ich höchstens mit für Organizer, falls ich den mitnehm... und Wohlfühlklamotten hab ich sowieso immer an. Hm. Nach Deiner Liste hab ich alles... :D |
mafi haste nich ne xp cd mit?! ich nehm dann meinen key mit. weil alles 3 mal haben is auch dumm!
und treiber: internet?! haben wir ja!? |
Crash, ich hab schon Pferde auf der Koppel kotzen sehen - sorry für den Ausdruck, aber es ist so. Rechner wird aufgestellt und totaler Systemcrash - hilft nur Neueinrichtung - daher die CD's ;)
Sischä is sischä wie Maddin Schneidä sagen würde :D |
:twink: Wer? Was sind das denn für komische Pferde? Hmm also ich hab das erst vor drei Tagen oder so installiert... das muss noch halten... ;)
|
Seh was, seh nichts, seh was, seh nichts.... :twink: :noe:
Mein Moni macht es nicht mehr allzu lang! So ne Liste kam schon zustande, als es losging zur TFI bei Kassel.
|
SCHRAUBENZIEHER - :bang: - ich Depp, den hätte ich jetzt fast vergessen :(
:thx: Junker |
wah opc abbaun
hua wie selten amch cihd as^^ lala bin noch so muede:sleep: |
Ich bin auch so müde:(
Hab nur 3 Stunden höchstens gepennt.. |
jetzt pienst nicht rum... freut euch lieber auf die LAN ;)
|
Zitat:
Hm, ich hab'n Problem... um die Liste zu vervollständigen, muss ich ja den PC abbauen - nur dann kann ich die Liste nicht mehr angucken? :confuse2: Life's so complicated... :cry: |
ausdrucken!?
|
:idee:
Mist, ich bin spät dran... ich muss den Rechner ja noch abbauen... aaarrgh... |
Personalausweis, sonst kommt Ihr nicht aufs Gelände der ESA.
|
@Clanlanlocation: los, los kommt her meine Kinder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |