![]() |
10 Gute Gründe warum man nicht Alles zerstören sollte?
Also ich frage mich in letzter zeit scherzhaft, und ernsthaft, wie auch jeden anderen ob es 10 gute gründe gibt warum man nicht die welt zerstören sollte oder ob es den leuten egal wäre wenn man die welt und die menscheit auslöschen würde, oder gibt es gar personen die das unterstützen?
meinetwegen könnt ihr auch 10 gründe nennen warum man sie zerstören sollte. mich interessiert euere meinung dazu... ps, von mir aus könnt ihr auch teletubbies oder sonstiges aufführen es muss jetzt nicht das wundervollste auf der welt sein... |
gegen zerstörung ...
wenn es die welt nicht gubt , dann kann ich net mehr pc spielen ... al die tollen wesen die es gibt die wunderschöne natur für die zerstörung : das was die menschen machen .. wie sie es machen dass sie es machen die welt besteht nur noch aus dem müll den die menschen gemacht haben es würde nur den lauf der dinge beschleunigen kann sein dass ich den kram noch edite wenn mir was neues einfällt ... |
Welt zerstören , nicht schelcht;) ........
Eine Sekunde lang einen Explosion von innnen heraus und vorebi is die Sache.... und warum mna die Welt nicht zerstören sollte....hmmmmm, weil niemand genug Uran dafür hat?:p |
Das erinnert mich irgendwie ein bisschen die Lebenswertliste...
Also: 10 Gründe, wieso das Leben lebenswert ist... - Auf komische Threads antworten. - Clan-LAN! - Keine SSV-Artikel kaufen. - Feststellen, dass das Handy in den Geldbeutel passt. - Grillen an der Isar. - Selbstgemachte Sandwich-Toasts essen. - Ein funktionierendes Betriebssystem. - Ehemalige Arbeitskollegen. - Punto fahren. - Siemens. |
zerstörung: cheater, eltern ,bekloopte , nazis , länder.
das sie bleibt: pc zocken, freunde,clans,lans,fernsehen. |
für die zerstörung, spricht die dummheit der menschen.
dagegen spricht die schönheit der natur. |
für die zerstörung spricht mein aggresiver, größenwahnsinniger zustand
dagegen: nur die finaziellen mittel die mir fehlern um das ende herbeizuführen |
10 Dinge die ich vermissen würde wenn die Welt unterginge :
- Das ewige shady vs m1a22 Bunkerduell - Armeen im Bunker sehen , durchlesen , totlachen - shady vs PC Duell - Das tägliche Westwood verfluchen - GELD SCHEFFELN - PRO 7 - Die Simpsons - über manche Threads totlachen - über User totlachen bei denen es "etwas" länger dauert - Die nächste DKS- COmmunity Lan 10 Gründe warum man die Welt auslöschen sollte : - Kostengünstige Cheaterentsorgung - Kostenlose shadyentsorgung - Teledoof - Windoof - Ende des sinnlosen dahinvegetierens der Sonderbaren Spezies Mensch - Mann muss nicht mehr lernen Frauen zu verstehen (man wird es auch nie lernen :p ) - So kann man endlich unser nutzloses Ösinationalteam entsorgen ( das von Holland übrigens auch :D ) - Wenn die Welt zerstört wird , weiss man wenigstens woran man gestorben ist ( ist doch positiv gg) - sinnlose Beiträge verschwinden - Bin Laden wid auf alle Fälle vernichtet shady |
Gegen die Zerstörung: KANE und Nod, die Tiere, vielleicht müssen wir gegen Aliens kämpfen, PC zocken,DER ALKOHOL
Für die Zerstörung dauert ja eh nicht mehr lange: GDI, dumme Menschen, was die Menschen machen, Cheater, Geld Ja mehr fällt mir nicht mehr ein!! |
gegen aliens kämpfen?
hmm alsi ichwürde die nur fragen warum die denken das es einen nutzen hat die welt zu übernehmen, oder die menscheit zu versklaven, danach würde ich versuche das universum zu killen. das ist das schöne daran ich muss mich nur mit menschen abmühen, da reichen ein paar Atombomben um alles zu vernichten.... hatte hier eigentlich schon jemand das argument, frauen und sex, als kontra zur weltvernichtung? |
Was dafür spricht?! Nun... ich hab die Hand am roten Knopf! :eg:
Was dagegenspricht?! Nun... öhm... äh... :confused: :ka: :nos: :shy: :rolleyes: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :eg: :cu: *drück* Aber im ernst... auch auf diese Frage hat der iocismus eine Antwort: Die Welt zerstören? Ha! Da lach ich drüber! Wie kann man so blöd sein, sich selbst zu zerstören?! :lol: Die Welt nciht zerstören? Ha! Da lach ich auch drüber... wieso? Na guckt euch die Welt doch an! :lol: |
die welt muss weg
die welt muss weg die welt muss weg die welt muss weg macht alle mit und unterstützt mich (finanziell versteht sich ^^) und cih garantiere euch nen schnellen tod :D |
Zitat:
zum THEMA: warum die WELT bleiben soll: - alle C&C - mein liebster PC - meine FREUNDE und meine FREUNDIN!! - meine ELTERN verwandten usw. - mein TASCHENGELD - alkohol warum nicht: - http://www.cncforen.de (nein scherz :D ) - cheater, pusher, hacker, disconnecter usw. - JoinLoser - Armeen - UsHeR15 - alkohol - wie mans nimmt, zählt für beides - arme menschen - schule - lernen - lehrer - usw. cu kaki |
wer ist dafür das wir nen umschwung bringen, wir gründen die bruderschaft von NOD, lassen erstmal ganz langsam die leute aus SPD CDU B90 PDS und den anderen parteien töten, ganz langsam und dann machen wir nen grossen einkauf, scheissen auf die bezahlung, machen wir nach den grossen knall ;)
und dann pumpen wir die erden, den mond und den mars aus dieser galaxy raus... ist besser als wenn sich die krankheit mensch weiter verbreitet ;) *nachtrag* "wie kann man so blöd sein und sich selbst zerstören?" naja seh es so an, du bist derjeniege der das gesamte universum gerettet hat, vor einer krankheit ;) |
:lol: :lol: :rofl: :lol:
Anmerkung: Das ist KEIN SPAM!!! Ich folge lediglich meiner Lehre und die ist einfach -->:santa:<-- |
für zerstörung:
Viren wofür hock ich eigentlich den ganzen Tag vorm PC, partitioniere, formatiere, brenne backups, installiere xp neu, installiere Spiele und Programme neu wenn der Vorus immernochdrauf ist?????? ES KOZT MICH AN!!!! |
Ja, vernichtet sie ruhig...is eh schon alles egal... :(
|
Zitat:
da kann ich höchstens zustimmen :D Gründe für eine Zerstörung: Die Dummheit der Menschen Die Dummheit der Menschen Die Dummheit der Menschen Eltern Die Dummheit der Menschen Jetzt sind wir schon soweit mit der Zerstörung der Natur, dann kann sie auch gleich ganz ausgelöscht werden. Die Dummheit der Menschen Dann weiss ich wenigstens, dass niemand anders mehr seinen Spaß haben wir auf der "Welt" :eg: Aja, hab grad noch einen gefunden. m1a22, der anscheinend kein Bayern-fan ist :rofl: Gründe gegen eine Zerstörung: Die Schönheit der Natur, dazu gehören vor allem FRAUEN CNCFOREN C&C PC FREUNDE ALLLOHOOOOOL PARTYS vielleicht geschieht ein Wunder und der Mensch kann die Zerstörung noch aufhalten :lol: Gott hat sie erschaffen, dann soll er sie auch zerstören |
Hm 10 Gründe pro Zerstörung der Welt:
1. Die Menschheit ist böse. 2. Die Menschheit ist das Übel der Erde. 3. Leben ist scheisse 4. der FC Bayern München existiert 5. die USA 6. Fernsehprogramm ist unter aller Kanone. 7. **** verseuchen die Welt. 8. meine Ideenlosigkeit. 9. Cheater und der 10. Grund ist: ICH HERRSCHE NICHT ÜBER DIE WELT Und nun 10 Gründe contra Weltzerstörung: 1. Star Wars 2. Eintracht Frankfurt 3. meine Heimatstadt 4. CnCForen.de 5. C&C 6. DKS 7. Community-Lan 8. keine Wortgefechte mehr mit Shady. 9. Gibt schlimmeres als die Menscheit und der 10. Grund ist: ICH HABE NOCH DIE MÖGLICHKEIT DIE WELT ZU BEHERRSCHEN ja, wie es scheint, bin ich wieder größenwahnsinnig. |
hey die leute wo sie beherrschen wollen können auch zu NOD überwechseln, den ihr könnt dann die menschheit tyranisieren, die amys killen, die franzosen versäufen... und ihnen zeigen was richtiges bier ist!
öhm ja und sonst, hmm mir dann platz machen wenn ich die welt zerstöre... bis dahin könnt ihr die welt so derbe behandeln wie es schon lange nicht mehr vorkam. hat wer lust? |
Zitat:
du hast da was vertauscht :twink: FC BAYERN MÜNCHEN gehört bei PRO ERDE und EINTRACHT FRANKFURT gehört bei CONTRA ERDE!! so ich hab dich korrigiert!! kaki :blah: |
Contra Erde
Menschheit Alles was von menschen entwickelt wurde Fussbal Sport Eishockey, Baseball TV Programm Häusser SPD Telekom die Kiffer bei Westwood wo CnC3 so verhunzt ham Demokraten Diktatoren Alle Rechtsanwälte die leute aus dem netz verklagen .... |
schneller schmerzloser tod... man weiss das alle sterben also kann man gemeinsam sterben. is eh egal ob man lebt oder nicht.
|
sowas find ich schön wenn es leute gibt die es einsehen, los helft alle mit, dann könnt ihr euch freuen, niemehr elend auf erden, niemehr armut oder krankheit, oder gar ein kläglicher mensch, geschweige den irgendwas das an uns erinnert... wir müssten nur noch eine Atomrakete hinter den Voyagersonden herschicken ansonsten kommt da so ein volk auf die idee, ach komm verhindern wir den kolabs dieser civilisation.
Verarschen wir die Menschen noch ein bissel länger. Nein, Stimmt für Overkill ;) trettet bei *lol* |
für die Zerstörung:
1.Telekom 2.Microsoft 3.**** 4.Stoiber gegen die Zerstörung: 1. CnC 2. Freunde/Freundinen 3. Mein angefangener SoF2 Spielstand :D 4. fällt mir nix ein also muss ich noch überlegen und das geht nunmal net wenn die erde kaputt is... |
Zitat:
|
des mit dem überlegen ist doch eh egal, deine gründe contra untergang sind ja au net die wo mich am zögern halten würden, ich sag dann eben du kannst nach dem boom nachdenken ;)
*nachtrag* nichts persöhnliches hab ich gegen sport und eishockey, aber was für en sinn macht sport uns eishockey, sport ist ja eh scheiss egal, in 30 jahren interessierts sowieso die wenigsten wer WM gewonnen hat oder wer wem die zähne beim eishockey rausgeschlagen hat. |
Sehr schön daß einige Leute CnCForen als Grund ansehen die Erde nicht untergehen zu lassen ;) :tasty:
Gründe dafür: Die Ignoranz von Staaten wie den USA - die sich nicht am Klimaschutz beteiligen. Tja.... Gründe dagegen: Meine Familie |
hey ich habe nen neuen grund, meine signatur wurde gekilllt!!! das ist ein grund warum man sofort die gesamte welt killen sollte, so gros war die garnit.
|
Zitat:
Aber ok,m Sven du hast Recht, die Gründe Contra Erde zerstören überwiegen....................noch!!!!!!!:eg: :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |