![]() |
Spiele-Version
Also ich hatte Yuri's Rache auf Version 1.0.0.1 gepatcht und wollte im WOL spielen. Pech gehabt, niemand hat angeblich die gleiche Spiele-Version. Also Yuri's Rache deinstallieren und nochmal neu. Ich will's nochmal versuchen, und.................was sagt der PC? "Für dieses Spiel wird ein Upgrade benötigt. Soll die neuere Version runtergeladen werden?" Wie geht denn das??:confused::confused: Gibt's etwa schon ne' Version 1.0.0.2?
Kann mir da einer helfen???:confuse2::confuse2: |
Dann lad halt das Upgrade runter, es gibt nur die Version 1.001
Wenns hängen bleibt, einfach lassen, dauert meistens etwas länger an manchen Stellen. |
Es gibt ein kleines WOL Update das die Versionsnummer nicht ändert... kann sein daß das fehlt ;) Sind ca. 40kb
|
Und wo gibts das? (Ich meine das WOL-Update)
@MrThomm:Wenn Ich's runtergeladen habe, dann kann ich ja mit niemanden spielen, weil ich angeblich nicht die richtige Spielversion hab'.........:( |
Du kannst auch ganz ohne Patch online gehen. Wenn ich mich nicht irre lädt er dann automatisch den richtigen Patch runter.
|
Ich kann eben NICHT ohne Patch online gehen. Verstehst du? Dann will er doch den Patch runterladen und wenn ich auf nein drücke, gehts zurück zum Hauptmenü...........!
|
Ja, und warum klickst du nicht auf "Ja"? :confuse2:
|
Eben, mein ich doch. Drücke auf "Ja" und er lädt den Patch runter, ganz einfach ;)
|
Aber dann kann ich doch mit niemanden spielen...........:cry:
|
Häääh? Wieso denn das nicht?
Du kannst mit niemand spielen wenn du es nicht tust. Lass einfach alle Auto-Updates durchlaufen. |
Probiers mal mit dem Patch der in diesem Topic angeboten wird:)
Das war mein erster Post hier:cool: |
ich kan mit niemandem spielen??!?!
kann es sein dass du im pazific server bei den oushern bist :lol: *gg* geh doch dann wen du version 1.001 hast auf eigene datein und stell da den sevrer auf EU ein und geh dann in die LOBBY und wenn da keiner ist dann bist du zu 100% nicht im yuri drin ;) |
ich hatte mal sonen problem da stand dann immer ich hätte nicht die neuste version oder so ähnlich
das problem war der matchingfilter ich musste die host datei löschen dann ging es wieder:rolleyes: Wenn du die neuste version hast und er will nochmal neuladen mach es einfach es gibt nähmlich kein anderen patch also kannst du auch mit jeden spielen wenn du das machst;) aber wenn du mf oder so nen ähnliches tool auf den rechner hast lösch die host datei oder das ganze tool einmal dann müsste es klappen |
Ich weiß garnicht, wovon ihr alle redet...........ich hab' weder einen Matchingfilter installiert noch sonst irgendwas....@Sven:Wenn ich den Patch installiere, dann habe ich wie in vorigen Beiträgen angeschprochen angeblich die falsch Spieleversion.....:cry:das ist ja nicht zum aushalten:bang: Wieso funktioniert es nicht?
|
Komisch daß es bei allen anderen geht.... Irgendwas machst du falsch.
|
geh mal in ICQ rein, dann schick ich dir den patch, glaub mir, mit mir an der strippe kriegste Yuri wieder flott ;)
|
*to be continue....* :hack:
craim |
Vielleicht liegts am Provider:
Bei jedem anderen geht auch der MF bloss halt bei mir nicht:( Kann man bloss eins sagen: 1.Mal m it anderem Provider versuchen oder 2.Spiel umtauschen:( |
Ich glaub' ich weiß warum es nicht funktioniert hat...wegen meiner rulesmd.ini! Die habe ich nie aus dem AR2 rausgenommen.:rolleyes:
|
@YuriH9
hat nichts mit dieser sache zu tun nur den *bin Mitglied im Anti-FsXavier Club* guibts nicht mehr da es jetzt frieden herrscht würde dich bitten deine sig daraufhin zu korrigieren...thx craim |
Schon geschehen. @Thread: War genau das, was ich gedacht hatte........*rulesmd.iniganzschnellausAR2ordnerlösch*:)
|
Zitat:
craim |
Na komm........ich find' schon toll, das man mit der Datei n' paar Sachen verändern kann.........:rolleyes:
|
Zitat:
o.sogar überhaupt nicht mal in die lobby kommst weil sich das spiel nicht aufbauen läßt craim |
Na ja egal, auf jeden Fall läufts jetzt und ich kann endlich Yr im Internet zocken!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |