![]() |
Edit-Button
Ich hätte da ein Frage an die Admins, wäre es möglich den Edit-Button http://www.cncforen.de/images/edit.gif in die Smilieliste aufzunehmen. Ich würde es sehr praktisch finden und somit könnte man neuen Usern es auch schneller erklären.
Sternchen -Z +J |
Muss nicht wirklich sein, oder?
Ein einfaches kopieren der URL und dann per IMG einfügen reicht doch aus... ;) |
sorry sternchen aber das ist unötig... die kapieren es ja auhc so nicht *gg*
außerdem will ich noch mein lol devil als 80. smiley haben :( |
Sven hab deb ING-Code nur durch Zufall gefunden hätte es sonst nicht gewusst :ka: und dachte es geht anderen vielleicht genauso :shy:
Psycho meine Anfrage war doch was sinnvolles :D :bunker: Sternchen -Z +J |
:hmm:
ich werd eh nur ignoriert hier... |
Ooooooooooooch armer kleiner Psycholein :troest:
Will keiner mit dir spielen :troest: :knuddel: Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
|
haha sternchen...
und gersi wieso das schild? wie oft bracuht mal schild? oh man.... warum gebt ihr mein ned rein? hab einige vorgeschalgen und den was ich sehr genr wollte kommt nach einigen wochen noch immer ned... scho0n gemein... na was solls.... :( :mad1: |
Och, nu motz mal nicht... Nur, weil man was vorschlägt, kommt es noch lange nicht rein in die Liste :D
Und an den vorhandenen Smileys kannst Du ja sehen, daß die Auswahl hier sehr sorgfältig vorgenommen wird :) |
Zitat:
|
jaja schon ok lass mich bin eben grad nicht gut drauf sorry...
und ja gersi das frag ich echt *g* oder andere frae war wurde mein smiley wirklich nich genommen ??? |
Zitat:
*zu Gersi schiel und frag* Soll ich das :schild: schonmal holen ?? :D ;) Pyscho schau meine Idee wird auch nicht aufgenommen, aber ich motze nicht. Komm nun sei wieder friedlich :troest: Sternchen -Z +J |
ja ein edit button is ja fad *g*
ähm check das mit den schild nicht lol und hey bin doch friedlich :confused: war nur scheiße drauf gestern auf heute.... |
Zitat:
|
Tja da er nun abgelehnt wurde, darf dann auch mal ein Admin das :lock: zücken und den dicht machen.
Sternchen -Z +J |
ich komm ja schon ... :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |