![]() |
ClanÄnderung
also wir haben heute beschlossen das der *GKC* clan ein powerclan wird. das wird nun wie folgt gehandhabt.
alle bewerber kommen weiterhin für 1-2-3 wochen in *GKCa*. das 1-2-3 kommt auf die häufigkeit des online seins an. am ende dieser zeit wird ein testspiel gegen MICH oder VIROPSY stattfinden das game entscheidet über *GKC* oder *GKCt* (dem trainingsclan) wenn man in den trainingsclan kommt wird man von mir und viropsy trainiert bis man gut genug ist für den hauptclan *GKC*. hoffe damit ist alles gesagt. :D |
alles klärchen
ich hab die sache zur kenntniss genommen und hoffe zu GKC zu kommen!!!!!!!!!!!
|
Wir können dann ja mal umfragen starten von Gneah370 für den Trainingsclan und für Bamdeluxe für den Hauptclan. Naja, eigentlich auch überflüssig, aber die Forum muss gewahrt bleiben. :D
|
Re: alles klärchen
Zitat:
@ALL GKC MEMBAZ KOMMT IN BUNKER ICH WILL ZOCKEN ps: deine signatur is geil BamDeluxe :D |
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte ich finde ein spiel zu wenig, um zu entscheiden, ob jemand in den T-Clan kommt oder in den Hauptclan.
|
es werden ja mehrere Games mit denen gezockt, sie kommen aj glaub ich erst alle in GKCa, und wer da sehr gut ist(wenn man mit dem gespielt hat) und er Testgame da gemacht hat, dann dürfte er in GKC kommen..
und die die halt im GKCa schon recht schlecht unterwegs sind, und im Testgame auch nicht viel besser, die kommen ebend in den GKCt wenn was Flasch ist, berichtige mich bitte @GTS |
eben wir sehen ja schon im anwärterclan, ob jemand gut ist, oder ob er noch trainiert werden muss.
|
Zitat:
is alles richtig :D |
Ich bin oft On!!!
HI @ GKC ich bin zwar oft on aber nie wenn ihr da seid ! schreibt mal bitte eure zeiten hier rein wann ihr on seid ! plz cu bye Krosos
|
Re: Ich bin oft On!!!
Zitat:
|
gewollter doppelpost
GUCKT MAL INS INTERNE @LL *GKC* MEMBERS VORALLEM DIE NEUEN MEMBERS. VIRO & ZARUX :) |
was mich nur wundert. immer wenn ich online gehe begrüßt mich einer sofort. sitzt ihr die ganze zeit vorm pc und guckt nach, ob einer vom clan online geht??? :D
|
Zitat:
|
aaaaaahhhhhhh und was ist mit fussball???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |