![]() |
Giebt Cheatern Keine Macht
hallo an alle..
also ich hab mal so paar cheater im schnellen spiel getroffen.. die sind echt doof... wen man schon maphack an hat wie die das amchen sollte man doch auch gewinnen können.. aber warum gewinne ich ohne cheats auch noch.. und dan kommt da so n verdammter verbindungsfehler.. ich hab mir dan die ladder von den drei leuten angeschaut.. und die haben endweder nur WIN´s oder Plays z.B. 5 plays in 2 tagen.. ohh backe!!!... der eine DooMsGoD hat sogar am anfang des spiels irgendeine F taste gedrückt , weil da dan ein spruch kamm.. aber der unlogisch war.. lool das war woll für die map, glaube ich. und hat sogar mit Irak verloren .. LOL die spieler sind: XXXXXXXX XXXXXXXX XXXXXXXX [Editiert by BadDadRS] schaut euch die Ladder von den spielern an.. und dan werdet ihr es sehen... wen ihr bei mir das sieht und denkt ich cheate... dan kann ich euch die SS zeigen da wo ich gegen die scheiss cheater gewonnen habe!... also ich hab die leute auch schon gemeldet!! und ich mach es auch weiter so... bis dan euer Phono |
Ohne Beweise?
Was soll der Müll? Bad? |
Kein Screen, keine Stats, keine Beweise ---> :lock:
Ich gebe Phono bis morgen abend Zeit, Beweise anzuführen.. wenn nicht, ist der hier dicht. |
Da anscheinend keine Beweise kommen, mach ich den eben zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |