![]() |
webseite eingerichtet...
Hallo,
Die Webseite ist fertig regitstriert und eingerichtet... aber ausser einem Startbildschirmchen ist auch noch nix zu sehen (nicht schimpgen, das hab ich in 15 Minuten machen müssen!) se7en |
|
Hm, bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden (oder liegt das wieder an meinem @#$% - aol.....?
|
Bei mir gets auch nicht :(
|
Also ich seh auch nix :D wo ich doch sooooooo neugierig war :shy:
|
Hi @ all
Ich bekomme auch keine Verbindung :-( |
Ich will ja ned gg den Strom schwimen un so... aber bei mir gehts!
Supi! Ich hoffe ich kann mich am Sontag an die Grafik machen... sorry, aber frueher wirds ned, ich habe voll den stress auf arbeit... |
Hi,
Ich hatte aber selber Probleme mit der Anzeige der Seite, muss also was dran sein. Habe das jetzt nochmal als echte Weiterleitung eingerichtet, sollte in ca. einer Stunde aktiv sein! Berichtet, ob es jetzt funktioniert! thx. se7en. |
Ich war so frei den Link in eure Forenbeschreibung einzubauen ;)
Axo, bei mir funzt es.... |
Danke Sven!
|
Hey cool jetzt haben wir schon eine eigene Seite. Jetzt fehlt nur noch die ganze Welt!!!! MUUUAAHAHAHAAARRRRGGGHHHHHH!!!!!!!!!
Tja oder wir erweitern erstmal diese Seite |
Ich sehs auch ;)
|
Ich auch .... schickes rot :eg:
Sternchen |
ich nochmal,
Es lag wohl an meinem Provider, denn im Moment ist z.B. kein PHP Script ausführbar... haben wohl einige Probs... na ganz toll, da iss man schon net bei Strato und trotzdem son mist... Aber immerhin funzt ra2knights.de :D |
Strato??? Muhahahaha :D
Es gibt ganze Boards, voll von genervten Strato-Kunden :eg: |
Nein, ist nicht ma Strato!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |